Unitymedia Neuling darin was CI+ angeht

Diskutiere Neuling darin was CI+ angeht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ihr, ich möchte eigendlich dvb t2 sehen kann ich sowas hier verwenden, ohne das noch mehr kosten jedes Jahr kommt. Mascom Alphacrypt Light...
  • Neuling darin was CI+ angeht Beitrag #1

truckstop70

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich möchte eigendlich dvb t2 sehen kann ich sowas hier verwenden, ohne das noch mehr kosten jedes Jahr kommt.
Mascom Alphacrypt Light CI CI+ Modul Version R2.2
könnt ihr mir dazu was sagen?, kenn mich da nicht aus.

Grußel

• Neuling darin was CI+ angeht Beitrag #2
  • Neuling darin was CI+ angeht Beitrag #3
Welche Verschlüsselung verwendet Freenet?

"Mehr Kosten jedes Jahr kommen"....--> um die Freenet Karte kommst du aber nicht herum.

• Neuling darin was CI+ angeht Beitrag #4
Nicht Karte, sondern Modul.

Thema:

Neuling darin was CI+ angeht

Neuling darin was CI+ angeht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Oben