Unitymedia TV Stick

Diskutiere TV Stick im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ihr Lieben, welchen TV Stick für Horizon würdet Ihr empfehlen? Am besten einer der nur eingeschaltet wird und wo man nicht vorher erst ein...
  • TV Stick Beitrag #1

deepdj111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

welchen TV Stick für Horizon würdet Ihr empfehlen? Am besten einer der nur eingeschaltet wird und wo man nicht vorher erst ein Menü aufrufen müsste...gibt es so was?

Danke für Die Hilfe

• TV Stick Beitrag #2
TV-Stick?
Wie soll die Konfiguration denn aussehen?
Was möchtest du damit denn erreichen?

• TV Stick Beitrag #3
Du kannst den Google Chromecast Stick mit der Horizon Go App nutzen.
Eine andere Lösung ohne große Basteleien ist mir nicht bekannt.

• TV Stick Beitrag #4
Auf dem Fire TV kann man noch die Horizon Go App installieren. So hab ich das im SchlaZi gemacht.

• TV Stick Beitrag #5
Einfach nur auf HDMI schalten und dann den Stick nur hoch und runterschalten,mehr will ich nicht

• TV Stick Beitrag #6
Tja, das wirste nicht bekommen.

• TV Stick Beitrag #7
Diese Vielfach-Verwendung des Begriffes "Horizon" durch Unitymedia führt nicht gerade zu mehr Tranparenz.

Geht es um IPTV über Horizon ?
Um verschlüsseltes DVB-C Programm?

Thema:

TV Stick

TV Stick - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben