Unitymedia Maxdome plötzlich weg

Diskutiere Maxdome plötzlich weg im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe unitymedia 3play 120.000 jump Vertrag und den Horizon Recorder,bei dem Vertrag ist maxdome schon dabei und habe auch etliche Filme geschaut...
  • Maxdome plötzlich weg Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Habe unitymedia 3play 120.000 jump Vertrag und den Horizon Recorder,bei dem Vertrag ist maxdome schon dabei und habe auch etliche Filme geschaut.
Gestern habe ich die box auf werkseinstellung gemacht weil die ziemlich langsam lief aufeinmal.
Heute wollte ich wieder ein Film über maxdome gucken,aber der Punkt maxdome ist aufeinmal weg.
Der war ja immer in der Rubrik Videothek zu finden,
Aber da ist kein maxdome zu finden.
Hatte das auch mal einer von euch ?

• Maxdome plötzlich weg Beitrag #2
  • Maxdome plötzlich weg Beitrag #3
Hallo habe gerade mal nachgeschaut.
Im anderen Thread berichten die ja das ein fehlercode angezeigt wird.
Bei mir wird kein fehlercode angezeigt sondern das komplette maxdome Symbol ist weg,also ich kann maxdome nirgendwo auswählen weil es nicht mehr da ist.

Mfg

• Maxdome plötzlich weg Beitrag #4
Habe heute mit unitymedia telefoniert.
Nach der werkseinstellung ist maxdome aus irgendeinem Grund aus denen ihr System verschwunden.
Die haben dies nur wieder eingebucht und jetzt ist maxdome wieder da

Thema:

Maxdome plötzlich weg

Maxdome plötzlich weg - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
Unitymedia Horizon Recorder keine hd Option und maxdome: Moin. Nach meiner Kündigung habe ich von unitymedia ein neues Angebot angenommen,und zwar das 3play 120.000 jump mit dem hd Recorder,vorher hatte...
Unitymedia Maxdome: Verzögerung bei Menü-Auswahl + ruckelndes Streaming: Seit ein paar Wochen habe ich das 3play-Premium-200-Paket mit der neuesten Fritzbox 6490. Nach anfänglichen Problemen läuft auch fast alles...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben