• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf?

Diskutiere Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe einen Technicolor 7200. Seit 1 Woche geht fast nichts mehr, kein Telefon/Internet. Habe den Router mindestens 20 mal...
  • Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? Beitrag #1

Rainbowsix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Technicolor 7200. Seit 1 Woche geht fast nichts mehr, kein Telefon/Internet.
Habe den Router mindestens 20 mal neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (nachdem es kurzzeitig funktioniert hat schnell zurückgesetzt).

Das komische daran ist, dass der Power Button blinkt, US/DS/Online/Wireless aus ist und Telefon 1 und Telefon 2 konstant aufleuchtet. Ich habe keine Ahnung was diese "Meldung" heißen soll.
Heute war ich beim Unitymedia Shop und habe nachgefragt. Eine Störung konnten sie im System bei uns nicht erkennen. Die haben mir angeboten, gratis eine Horizon Box zu bekommen (weiß nicht welche Version, denke mal die neuste?). Jedenfalls will ich die eigentlich nicht haben, da unsere Box sehr selten Probleme gemacht hat. (und IPv6, bitte keine Diskussion darüber ich will das nicht).
Wenn einer sagt ruf beim Support an: 30 Minuten plus Wartezeit, so lange hält das Internet nicht aus bis es wieder weg ist und eine Flatrate auf dem Handy hab ich nicht (lebe hinter dem Mond i know).
Kann mir einer eine Lösung anbieten?

Vielen Dank vorab.

Btw: 2play 120.000

Edit: Hin und wieder (und aktuell) blinkt ONLINE, Power ist aus. Was kann das bedeuten, es kann keine Verbindung zum Internet aufbauen?

• Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? Beitrag #2
Ganz spät bei unitymedia anrufen, gerne erst nach 22 Uhr dann hast du keine 30 Minuten Wartezeit. Störung melden wirst du nämlich müssen.

• Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? Beitrag #3
Bei einer Störung Deines Telefons kannst Du Dir auch die Kosten für das Telefonat mit der Hotline via Mobilfunk erstatten lassen.

• Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? Beitrag #4
ich habe einen Technicolor 7200. Seit 1 Woche geht fast nichts mehr, kein Telefon/Internet.
Habe den Router mindestens 20 mal neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (nachdem es kurzzeitig funktioniert hat schnell zurückgesetzt).

Was soll das bringen?
Das komische daran ist, dass der Power Button blinkt, US/DS/Online/Wireless aus ist und Telefon 1 und Telefon 2 konstant aufleuchtet. Ich habe keine Ahnung was diese "Meldung" heißen soll.

Bislang habe ich jedes Gerät beim Kunden, was so geblinkt hat, als "defekt" ausgetauscht.
Heute war ich beim Unitymedia Shop und habe nachgefragt. Eine Störung konnten sie im System bei uns nicht erkennen.

Der Unitymedia Shop ist für Service nicht zuständig. Die dürfen dem Kunden nicht mal ene Auskunft geben, sondern nur darauf verweisen, sich an die Kundenhotline zu wenden.
Die haben mir angeboten, gratis eine Horizon Box zu bekommen (weiß nicht welche Version, denke mal die neuste?). Jedenfalls will ich die eigentlich nicht haben, da unsere Box sehr selten Probleme gemacht hat. (und IPv6, bitte keine Diskussion darüber ich will das nicht).

Die wollen dir nur einen neuen Vertrag auf´s Auge drücken, denn dafür bekommen sie Provision.
Wenn einer sagt ruf beim Support an: 30 Minuten plus Wartezeit, so lange hält das Internet nicht aus bis es wieder weg ist und eine Flatrate auf dem Handy hab ich nicht (lebe hinter dem Mond i know).
Kann mir einer eine Lösung anbieten?

Man kann auch online eine Störung melden.

MfG

Thema:

Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf?

Technicolor 7200: Kein Internet, Power Button blinkt auf? - Ähnliche Themen

Unitymedia sehr merkwürdige WLAN Unterbrechungen - Technicolor 7200: Hallo Zusammen, ich bin seit 2 Wochen Kabel BW Kunde und habe ein Technicolor 7200 und 100Mbit. Anfangs war das Internet über WLAN ziemlich...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Internet und Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald auch für Lollar: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/15_01_07.html#1
Unitymedia Internet, ... in Siegburg, Lohmar, St. Augustin u. Troisdorf: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/30_03_2007.html Als besonderen Service bieten wir Ihnen diese Pressemitteilung auch als PDF-Dokument...
Oben