Unitymedia Welcher Receiver?

Diskutiere Welcher Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Too much Information. Bei der Fülle an Threads blicke ich nicht mehr durch :-\ Also: Wir hatte bei UM seit vielen Jahren Topfield DVB-C...
  • Welcher Receiver? Beitrag #1

abryx

Punkte Reaktionen
0
Too much Information. Bei der Fülle an Threads blicke ich nicht mehr durch :-\

Also: Wir hatte bei UM seit vielen Jahren Topfield DVB-C Festplattenreceiver mit Alphacrypt Modul im Einsatz.
Nun ist der Receiver leider "gestorben" und ich suche eine modernere Alternative zum TF.
Preis ist erstmal egal, hauptsache meine Frau kann ihre Krimis wieder Zeitversetzt anschauen :-D

Gute Vorschläge?

Vielen dank!!

Andre

• Welcher Receiver? Beitrag #2
Linux Receiver.

Da gibts aber wirklich vieles - Preisbereich ab 70-400€. Hier kommt es dann tatsächlich etwas auf deine Anforderungen an. Multituner, mehrere Sendungen parallel aufnehmen, CPU-Leistung, 4K-Mediasupport etc.?

Thema:

Welcher Receiver?

Welcher Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia HDMI-ausgang: Genügt HD-Box? monatliche Zusatzkosten?: Hallo, unsere Familie hat derzeit Internet, Telefon und ein minimales Paket Digital-TV von UnityMedia (aufgestockt auf vorhandenen...
Unitymedia Anfängerfragen bez. Receiver und Karten: Hallo zusammen, da ich absoluter Neuling in diesem Gebiet bin, hoffe ich hier die passenden Antworten zu finden. :smile: Ich will das BASIC TV...
Unitymedia Empfang und Aufnahme von digitalem Kabelfernsehen: Hallo, ich habe leider (noch) überhaupt keine Ahnung, welche Komponenten beim Empfang von digitalem Kabelfernsehen eine Rolle spielen. Nach der...
Oben