- Bochum Beitrag #1
KabelKundeX
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es schon Gerüchte über den GigabitCity Ausbau? Ich würde mich als Testkunde anbieten :- )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So'n Quatsch, wozu benötigt ein Techniker die Vertragsunterlagen :kratz:und wollten mit mir irgendwelche Unterlagen durchgehen die ein Techniker brauchen würde.
Hallo zusammen, ich hatte gerade unangemeldet 2 Personen vor meiner Wohnungstür stehen, die Angaben von Uni zu sein, und wollten mit mir irgendwelche Unterlagen durchgehen die ein Techniker brauchen würde.
Der Termin mit dem Techniker würde dann irgendwann vergeben werden.Ausgewiesen hatten die beide sich nicht, wobei einer von den beiden kein Wort gesprochen hat.
Ein netter Hinweis nachdem ich das Gespräch abgelehnt hatte, war, daß ich dann halt bald kein Fernsehen und Telefon hätte.
Sind das Klinkenputzer oder gehen so die Aussendienstmitarbeiter von Uni vor
Hat man Ihm etwa einen neuen Vertrag aufgequatscht :kratz:ein Nachbar ist drauf hereingefallen
Wieso kommen solche Klinkenpiutzer nicht mal bei mir vorbei? Ich wüsste schon, wie ich denen begegnen würde. Erst mal ordentlich mit Fachfragen zutexten, so dass die mir mit Sicherheit falsch antworten würden um die am Ende bloß zu stellen mit ihrem Unwissen.... Aber bei mir kommen die irgendwie nicht..