Unitymedia Bochum

Diskutiere Bochum im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Gibt es schon Gerüchte über den GigabitCity Ausbau? Ich würde mich als Testkunde anbieten :- )
  • Bochum Beitrag #1

KabelKundeX

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon Gerüchte über den GigabitCity Ausbau? Ich würde mich als Testkunde anbieten :- )

• Bochum Beitrag #2
Es findet hier im Forum keine Bewerbung für potentielle Testkunden statt, aber erzähl doch mal der UM Hotline davon ;)

• Bochum Beitrag #3
Bewerben kann man sich jetzt bei Unitymedia. Ich habe auf Facebook eine Werbung dafür geschaltet bekommen und konnte mich dort in eine Liste eintragen. Es ist von bis zu 1gbit/s die rede. Das doch mal ne Ansage!

• Bochum Beitrag #4
Wenn Du magst, und es noch findest, verlinke es doch mal hier. Das interessiert sicherlich einige Leute, aber nicht alle haben Facebook :)

• Bochum Beitrag #5
Ich glaube, es gibt hier im Forum mehr Facebook-Nutzer, als Bochumer ;-)

• Bochum Beitrag #6
Hallo zusammen, ich hatte gerade unangemeldet 2 Personen vor meiner Wohnungstür stehen, die Angaben von Uni zu sein, und wollten mit mir irgendwelche Unterlagen durchgehen die ein Techniker brauchen würde.
Der Termin mit dem Techniker würde dann irgendwann vergeben werden.Ausgewiesen hatten die beide sich nicht, wobei einer von den beiden kein Wort gesprochen hat.
Ein netter Hinweis nachdem ich das Gespräch abgelehnt hatte, war, daß ich dann halt bald kein Fernsehen und Telefon hätte.
Sind das Klinkenputzer oder gehen so die Aussendienstmitarbeiter von Uni vor

• Bochum Beitrag #7
Klinkenputzer mit dem IQ einer Scheibe Toastbrot (sonst würden sie einer "richtigen" Arbeit nachgehen) die ohne Legitimation von Unitymedia arbeiten. Dumme Sprüche wie "bald kein TV und Telefon mehr" sind auch schon das einzige Verkausargument. Kreaturen halt, die kein Mensch braucht.

• Bochum Beitrag #8
  • Bochum Beitrag #9
Hallo zusammen, ich hatte gerade unangemeldet 2 Personen vor meiner Wohnungstür stehen, die Angaben von Uni zu sein, und wollten mit mir irgendwelche Unterlagen durchgehen die ein Techniker brauchen würde.
Der Termin mit dem Techniker würde dann irgendwann vergeben werden.Ausgewiesen hatten die beide sich nicht, wobei einer von den beiden kein Wort gesprochen hat.
Ein netter Hinweis nachdem ich das Gespräch abgelehnt hatte, war, daß ich dann halt bald kein Fernsehen und Telefon hätte.
Sind das Klinkenputzer oder gehen so die Aussendienstmitarbeiter von Uni vor

Dieser Satz (und auch sinngemäß) ist generell für alle UMKBW-Mitarbeiter, auch alle Subs und Medienberater bei Strafe verboten... Vielleicht ist das mal eine Meldung an UMKBW wert...

• Bochum Beitrag #10
Hallo nochmal,
ja, es hatten sich als Klinkenputzer herausgestellt, ein Nachbar ist drauf hereingefallen. Kommen diese beiden nochmal, steht in kürze die Polizei hier, unter falschen Voraussetzungen sich den zutritt zu einer Wohnun g zu verschaffen wird bei denen nicht so gerne gesehen. Und dann mal schauen was Uni mit solchen freien Mitarbeitern macht...

liegbe grüße an alle die mich nicht kennen^^

• Bochum Beitrag #12
Bisher gab es keine Rückmeldung von UM. Ich bin aber auch Poweruser mit über 1 TB in der Woche. Die wollen mich bestimmt lieber gar nicht merh als Kunde haben :)

• Bochum Beitrag #13
Wieso kommen solche Klinkenpiutzer nicht mal bei mir vorbei? Ich wüsste schon, wie ich denen begegnen würde. Erst mal ordentlich mit Fachfragen zutexten, so dass die mir mit Sicherheit falsch antworten würden um die am Ende bloß zu stellen mit ihrem Unwissen.... Aber bei mir kommen die irgendwie nicht..

• Bochum Beitrag #14
Wieso kommen solche Klinkenpiutzer nicht mal bei mir vorbei? Ich wüsste schon, wie ich denen begegnen würde. Erst mal ordentlich mit Fachfragen zutexten, so dass die mir mit Sicherheit falsch antworten würden um die am Ende bloß zu stellen mit ihrem Unwissen.... Aber bei mir kommen die irgendwie nicht..

Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Wenn die das Gespräch nicht mit einer Begrüßung beginnen, wird die Tür komplett wortlos geschlossen..
Ansonsten gebietet die Höflichkeit, "Einen schönen Tag noch" zu sagen, bevor man die Tür schließt...

Thema:

Bochum

Bochum - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Investor Rucio Investment will das Unternehmen kaufen: Da bin ich ja mal gespannt, was aus den Boxen wird. Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/avm-investor-rucio-investment-will-das-unternehmen-kaufen/
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben