Unitymedia HorizonGo

Diskutiere HorizonGo im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, da ich am PC einen katastrophalen TV-Empfang mit der eingebauten DVB-C-Karte habe, seltsamerweise sind nur 2 Sender von der...
  • HorizonGo Beitrag #1

bop99

Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,
da ich am PC einen katastrophalen TV-Empfang mit der eingebauten DVB-C-Karte habe, seltsamerweise sind nur 2 Sender von der Störung betroffen, wollte ich, es ist im Paket gebucht, HorizonGO verwenden. Doch seit mehreren Wochen nun kann man bei der Anmeldung HorizonGO lesen, dass die modernen Browser Silverlight nicht mehr unterstützen würden, m. E. war das eine Erweiterung von Microsoft, aber das für HorizonGO offenbar zwingend erforderlich sei. Man möge doch bitte den Internet Explorer 11 verwenden. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das eigentlich nicht möchte, m. E. ist der Support was den IE 11 betrifft eingestellt, der Browser hat m. E. Sicherheitslücken, lässt Microsoft die Installation auf einem Windows 10 System erst gar nicht zu bzw. teilt auf der Downloadseite mit der Browser sei nicht für mein verwendetes Betriebssystem, Windows 10, 64bit, geeignet.

Ja und jetzt?

HorizonGO eine Mogelpackung? - was nützt das denn wenn es kaum jemand nutzen kann weil weder FireFox, Chrome noch Edge damit etwas anfangen können?

Hat jemand nähere Informationen wann HorizonGO Silverlight abstreift und es wieder jeder nutzen kann?

• HorizonGo Beitrag #2
Dass Horizon Go nur mit dem Internet Explorer läuft, finde ich auch mehr als befremdlich.

Wenn du Windows 10 hast, kannst du es auch aus dem Windows Store als App herunterladen.

Thema:

HorizonGo

HorizonGo - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10: Hallo, ich habe von Unitymedia im Tausch gegen meine alte defekte Fritzbox 6360 eine neue 4690 mit OS 07.02 bekommen. Sie funktioniert (...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Oben