Unitymedia Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe gestern ein Austauschgerät bekommen - eben einen weißen Festplattenrecorder. Gerade angeschlossen - allerdings kriege ich ihn nicht mit der...
  • Fernbedienung Beitrag #1

FlorianSch1979

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern ein Austauschgerät bekommen - eben einen weißen Festplattenrecorder. Gerade angeschlossen - allerdings kriege ich ihn nicht mit der mitgelieferten UM-Fernbedienung bedient. Zum Glück hat mein Samsung SmartTV eine intelligente FB, so dass ich zumindest die Programme und Lautstärke schalten kann. Auf das Festplattenmenü usw. kann die aber natürlich nicht zugreifen. Kann mir jemand helfen? Batterien in der FB sind voll und sie leuchtet oben links auch. Allerdings kann ich nicht - wie bei der alten - mit einem Knopfdruck auf TV/Box zwischen rot und grün schalten....

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Fernseher geht immer an, Festpl.Rekorder gibt Signal: Hallo, seit 4 Jahren haben wir nun nen Festplattenvideorekorder. Seit 3 Jahren Unitymedia und seit 4 Wochen nen neuen Philips...
Unitymedia Nichts klappt? Alles Falsch bestellt?: Ok vlt kann mir hier ja jemand helfen. Heute habe war der Techniker da und hat alles installiert. 1. Fernseher über Reciever geht. aber ich...
Oben