Unitymedia Welt der Wunder TV wo?

Diskutiere Welt der Wunder TV wo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, sehe immer die Werbung von den Neuen Sender "Welt der Wunder TV" soll der heißen, und man sollte Sendersuchlauf machen, was ich auch...
  • Welt der Wunder TV wo? Beitrag #1

truckstop70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sehe immer die Werbung von den Neuen Sender "Welt der Wunder TV" soll der heißen, und man sollte
Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht. Weiß jemand
wo man den sehen kann, oder welcher Kanal der ist?.

Oder muß man ein extra Paket haben dafür um den zu sehen.

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #2
Bei Unitymedia aktuell nicht zu empfangen. über IPTV/Stream (Internet) kannst du ihn meines Wissens nach sehen.

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #3
Bei Unitymedia aktuell nicht zu empfangen. über IPTV/Stream (Internet) kannst du ihn meines Wissens nach sehen.

Oh das wuste ich nicht schade, kann man nichts machen, ich hatte den auch nicht gefunden klar.

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #4
Schau mal hier rein: http://www.weltderwunder.de/seiten/tv-empfang

Gruß

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #5
An anderer Stelle hier (ich finde es aber auf die Schnelle gerade nicht) war zu lesen dass zum 01.09. mit umfangreicheren Veränderungen der Senderanordnung sowie diversen Neueinspeisungen zu rechnen ist. Darunter soll dan auch WdW-TV sein

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #6
Sendersuchlauf machen, was ich auch gemacht habe, aber ich finde den Sender nicht.

• Welt der Wunder TV wo? Beitrag #9
Finde den nur in SD, gibt's den nicht in HD?

Thema:

Welt der Wunder TV wo?

Welt der Wunder TV wo? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben