Unitymedia DvD Recorder an HD Receiver geht nicht

Diskutiere DvD Recorder an HD Receiver geht nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach der Abschaltung der analogen Signale setzte ich voraus, den Panasonicc Festplattenrecorder DMR EH 55 an den HD Receiver Samsung SMT...
  • DvD Recorder an HD Receiver geht nicht Beitrag #1

habausch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach der Abschaltung der analogen Signale setzte ich voraus,
den Panasonicc Festplattenrecorder DMR EH 55 an den HD Receiver Samsung SMT C5270 anzuschliessen und es funktioniert wieder. Dem ist nicht so. Was muss ich beachten oder geht das nicht mehr , trotz es über einen Receiver angeschlossen ist ?

• DvD Recorder an HD Receiver geht nicht Beitrag #2
hallo

Der DVD Recorder hat keinen Digitalen Kabel Tuner eingebaut,aber normal müsstest Du die Digitalen Sender des Samsung Kabelreceiver aufnehmen können.Dann darfst Du aber nicht mehr Umschalten bei einer Aufnahme,da immer nur das Live Programm aufgenommen wird.

Wenn Du es richtig angeschlossen hast,musst Du auf AV1 oder AV2 am Recorder schalten für das Bild des Kabelreceiver.

gruss kalle

Thema:

DvD Recorder an HD Receiver geht nicht

DvD Recorder an HD Receiver geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
Oben