Unitymedia Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig

Diskutiere Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Erster Post, aber ich lese schon eine Weile lang mit - sehr gutes Forum! Zu meinem Problem habe ich schon hier im Forum gesucht...
  • Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig Beitrag #1

pops1501

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Erster Post, aber ich lese schon eine Weile lang mit - sehr gutes Forum!

Zu meinem Problem habe ich schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gestern habe ich mich mal mit dem Maxdome Angebot, welches mit meinem UM-Vertrag zu mir kommt, auseinander gesetzt. Auf der Horizon Box ist die Auswahl auf den ersten Blick ja recht beschränkt, über horizon.tv bekommt man deutlich mehr Filme. Also dachte ich mir, ich nutze die Suchfunktion für einen Film, den ich mir gerne mal anschauen wollte.

Ich schaue also auf horizon.tv nach "Transformers - Ära des Untergangs" und kann dort (nach Wechsel auf den Internet Explorer :wand: ) auch kostenlos starten.
Dann schaue ich auf Horizon Go, auch dort kann ich den Film kostenlos streamen.
Jetzt dachte ich mir, auf dem Fernseher ohne Kabel wäre doch ganz nett - also ab in die Box und den Film gesucht. Kostenpunkt: 2,99 für SD, 3,99 € für HD.

Das ist ja schon komisch, dass der selbe Login für dasselbe Angebot 2x gratis, 1x kostenpflichtig ist.

Beim Support-Chat bekomme ich nur die unqualifizierte Antwort, dass UM nicht alle Filme gratis anbieten kann - verständlich. Aber wenn ich einen Film auf 2 Plattformen gratis schauen kann, dann erwarte ich, dass ich auf dem 3. Endgerät den auch gratis bekomme.

Hat das noch jemand?
Oder übersehe ich etwas?

Danke für eure Mithilfe.

• Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig Beitrag #2
Diesen Film gibt es über die Box in der Tat nicht von Maxdome sondern nur, kostenpflichtig, in der Videothek.

• Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig Beitrag #3
das heißt gleicher login bringt unterschiedliche Filme je nach Gerät? Was ein Dreck!

Die Auswahl auf der Box ist ja eh schon bescheiden...

• Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig Beitrag #4
das heißt gleicher login bringt unterschiedliche Filme je nach Gerät? Was ein Dreck!

Die Auswahl auf der Box ist ja eh schon bescheiden...

Hi,

da geb ich Dir absolut Recht. Und neue Filme auf Blu-Ray bekomme ich in meiner Videothek für 2,50 €.

Thema:

Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig

Maxdome - auf Horizon Box teils kostenpflichtig - Ähnliche Themen

Unitymedia Maxdome: Verzögerung bei Menü-Auswahl + ruckelndes Streaming: Seit ein paar Wochen habe ich das 3play-Premium-200-Paket mit der neuesten Fritzbox 6490. Nach anfänglichen Problemen läuft auch fast alles...
Unitymedia

Fragen zu Maxdome

Unitymedia Fragen zu Maxdome: Hallo, habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Habe etwas Bedienungsprobleme mit Maxdome Ich habe herausgefunden, dass ich...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Oben