Unitymedia Ab 2.6. "festival text" und "PlusText"

Diskutiere Ab 2.6. "festival text" und "PlusText" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eins Festival und Eins Plus haben jetzt einen eigenen Videotext. Das 300er-Magazin bringt die Infos zum jeweiligen Programm, der Rest ist...
  • Ab 2.6. "festival text" und "PlusText" Beitrag #1

d3000fan

Punkte Reaktionen
0
Eins Festival und Eins Plus haben jetzt einen eigenen Videotext. Das 300er-Magazin bringt die Infos zum jeweiligen Programm, der Rest ist Übernahme von ARD-Text. Ähnlich wie Bayerisches Fernsehen/BR alpha. Zurzeit noch Testbetrieb, offizieller Start ist am 2.6.2008. Eins Extra ist weiter ohne Videotext.

Thema:

Ab 2.6. "festival text" und "PlusText"

Ab 2.6. "festival text" und "PlusText" - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Liste frei empfangbarer Digitalsender ?: Hallo zusammen, vorweg: ich habe schon eine Weile gesucht, um hier nicht gleich unangenehm aufzufallen, aber keine entsprechende Senderliste zu...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim: hi ihr lieben, heute nacht gab es eine softwareaktuallisierung auf 6.50. lief soweit normal, am schluß hat sich der reciver ausgeschaltet. ich...
Kleiner Exkurs in vergangene Kabelzeiten: Hab mir mal erlaubt dazu ein neues Thema zu gründen. Du bist ja offenbar seit 1984 Kabelkunde. Wir sind es seit 1986. Mich gibts allerdings erst...
Oben