• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss verschieden?

Diskutiere Kabelanschluss verschieden? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! :smile: Ich möchte die Privatsender ohne HD reinbekommen. In einem Zimmer in der Wohnung empfange ich alle Sender. In den anderem leider...
  • Kabelanschluss verschieden? Beitrag #1

NeulingDigitalTV

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :smile:
Ich möchte die Privatsender ohne HD reinbekommen.
In einem Zimmer in der Wohnung empfange ich alle Sender.
In den anderem leider nicht!
Kann es sein das in der Wohnung verschiedene Kabelanschlusse gibt?
Was kann ich tun?
Vielen Dank

• Kabelanschluss verschieden? Beitrag #2
Das kann nicht sein.
Es kann aber sein, dass an der einen Dose die Pegel in Ordnung sind und an der anderen Dose halt nicht, bzw. bei bestimmten Frequenzen zu schwach.

• Kabelanschluss verschieden? Beitrag #3
Welches Bundesland und welche Sender fehlen?
Ein weit verbreitetes Problem ist der Bereich S02-114MHz.
Vergleiche mal die fehlenden Sender mit dieser Liste. https://www.unitymedia-helpdesk.de/

Um allem aus dem Weg zu gehen, empfehle ich etwas Sport:
Schließe den TV mal im anderen Zimmer an, und mache dort den Suchlauf.
Wenn da alles kommt, liegt es an der Dose. Hier kann man auf Kulanz einen Techniker anfordern.

Ein anderes Problem sitzt manchmal in Form eines Ungeduldigen vor dem TV :glück:
Wenn die Standardsortierung von UM verwendet wird, tauchen die SD-Sender erst ab Platz 103 auf.
Bei meinem Gerät ist es so, beim Gerät meiner Mutter sind sie anderst sortiert.

• Kabelanschluss verschieden? Beitrag #4
Hallo! :smile:
Ich möchte die Privatsender ohne HD reinbekommen.
In einem Zimmer in der Wohnung empfange ich alle Sender.
In den anderem leider nicht!
Was kann ich tun?
Vielen Dank

Zahlst du denn den Kabelanschluss bereits?
Entweder über die Nebenkosten oder direkt?

• Kabelanschluss verschieden? Beitrag #5
Der Kabelanschluss wird in den Nebenkosten bezahlt.
Ich habe einen S02-114MHz Scann gestartet,
leider wird immer noch kein Pro7 angezeigt.
Er findet keine Privatsender!

• Kabelanschluss verschieden? Beitrag #6
naja machmal sind die kulant, manchmal wollen sie kohle.
soweit ich weiss zahlt um nur für eine MMD.
einfach fragen.

Thema:

Kabelanschluss verschieden?

Kabelanschluss verschieden? - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben