• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen

Diskutiere Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
  • Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen Beitrag #1

copito

Punkte Reaktionen
0
:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

• Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen Beitrag #2
Hattersheim auch nicht. Komplettausfall. Internet, Telefon und Fernsehen.
Der Frankfurter Raum scheint betroffen.

• Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen Beitrag #3
Seit 8:06 Ausfall, 10:11 geht wieder. Aus Hattersheim-Okriftel

Thema:

Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen

Nix geht mehr in Kelsterbach, Hessen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben