Unitymedia Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem

Diskutiere Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo!!! Ich hatte mir vor kurzem im MediaMarkt die Fritz!Box 6490 Cable gekauft, hatte gestern den Kundenservice kontaktiert, hatte die...
  • Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #1
Unitly80

Unitly80

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich hatte mir vor kurzem im MediaMarkt die Fritz!Box 6490 Cable gekauft, hatte gestern den Kundenservice kontaktiert, hatte die Seriennummer und die CM-Mac durchgegeben, mir wurde gesagt, das ich nachdem telefonat, die Fritz!Box installieren kann, dies tat auch, aber seitdem habe ich nur 1,1Mbit Down und ganz schwachen Upload, ich wollte nun auch das Fritz!OS aktualisieren, dies funktioniert nicht, auf der AVM Seite heisst es, man solle es automatisch updaten, das geht nicht, weil keine Internetverbindung da ist.

Meine Frage:

Wo kann man sich denn separat die Fritz!OS Dateien runterladen?

Bin schon ein wenig am verzweifeln.

Wäre super nett von EUCH, wenn ihr diesbezüglich eine Lösung hat. Vielen dank im voraus.[/size]

• Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #2
Nicht machen!

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=35385.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #4
Danke Andreas 1969. Also muss ich erstmal abwarten, bis Unitymedia das alles eingestellt hat. Wie lange das dauern wird, weiss keiner, höchstens die magische Kugel. Und von dem Update 6.83 werde ich dann die Finger lassen.

• Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #5
Danke Andreas 1969. Also muss ich erstmal abwarten, bis Unitymedia das alles eingestellt hat. Wie lange das dauern wird, weiss keiner, höchstens die magische Kugel. Und von dem Update 6.83 werde ich dann die Finger lassen.

Wie schon geschrieben nicht updaten bei DSLLight. Sollte am Montag 26.06. noch immer kein Internet vorhanden sein würde ich den Kundendienst erneut kontaktieren.
Deine Fritzbox wurde von Unitymedia noch nicht provisioniert.

• Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #6
Yepp. Wobei das zwei verschiedene Themen sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem Beitrag #7
Bin gerade aufgestabden und sehe, das die Info Led der Fritzbix leuchtet, werde mich nach der Arbeit, sprich heute Nachmittag drum kümmern. Und danke für euere Antworten.

Thema:

Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem

Fritz!Box 6490 Cable Updateproblem - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable / FRITZ!OS 7.25: Seit heute erhältlich FRITZ!OS 7.25 https://avm.de/service/downloads/?product=fritzbox-6490-cable Bin gespannt wann die Vodafone West eigenen...
Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor: Unitymedia sucht aktuell Beta-Tester, die die kommende Fritz!OS-Version 7.19 schon vor der Veröffentlichung auf der Fritz!Box 6490 Cable testen...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben