Unitymedia Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000?
Diskutiere Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe mir den Sony KDL 46 V 3000 gekauft und würde gerne Digital-Basic von Unitymedia mit dem internen DVB-C-Tuner empfangen.
Welches...
-
- Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir den Sony KDL 46 V 3000 gekauft und würde gerne Digital-Basic von Unitymedia mit dem internen DVB-C-Tuner empfangen.
Welches Cam-Modul muß ich kaufen das auch mit dieser Standart-Karte für 3,90 € funktioniert?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Barny
-
- Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? Beitrag #2
Ein Alphacrypt Classic (hätte man mit einer einfachen Suche aber auch finden können

). Wichtig ist dabei, dass die neuste Firmware installiert ist.
Frag am besten auch mal bei Sony nach, manche von deren TVs machen merkwürdigen Kram, der dazu führt, dass nur "speziell von Sony ausgewählte" CAM Module mit deren TVs funktionieren. Die muss man dann bei Sony direkt beziehen.
-
- Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? Beitrag #3
Ein Mascom Classic Modul soll jetzt auch ohne die "I02" Karte funktionieren. D.h. die ganz normale UM01 Karte ins Modul rein, in den Fernseher und monatlich Geld sparen.
-
- Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? Beitrag #4
Vielen Dank für die Info´s.
Habe leider nicht so viele Erfahrungen, wo kann ich denn solche Module kaufen die bereits eine akutelle Firmware haben?
Freue mich schon darauf endlich mit diesem Fernseher auch wieder ein gescheites "SD"-Bild zu bekommen

)
Habe mich leider falsch entschieden und noch 1 3/4 Jahre T-Home an der Backe, aber digitales Kabel-TV ist gegen T-Home einfach genial.
Vielen Dank noch einmal an dieses nette Forum.
Viele Grüße
Barny
-
- Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000? Beitrag #5
Wende dich mal an die Firma TRH. Hotline 0208/857766.
Die sind sehr hilfsbereit und Experten für Sonys.
Scheinbar sortieren die auch die CAM-Module für Sony aus.
Thema:
Cam-Modul für Sony KDL 46 V 3000?