Unitymedia Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip?

Diskutiere Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,habe ein bussins 200 mit einer Statischen ip.Aber wie komme ich auf die Oberflche von der Fritzbox 6490 rein?Danke
  • Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #1

korgic

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe ein bussins 200 mit einer Statischen ip.Aber wie komme ich auf die Oberflche von der Fritzbox 6490 rein?Danke

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #2
Fritzbox.Ip

oder oft auch 192.168.2.1 / 192.168.178.1

Wenn alle Stricke reißen, kannst du auch in den Verbindungseinstellungen des mit der FB verbundenen Rechners schauen, welche Adresse hier das Standardgateway hat:

g4z7t2ny.jpg

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #3
  • Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #4
Komme wie ihr mir beschrieben hat nicht rein.Mein Standartgatway ist 92.50.105.177.Danke

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #5
Hast du den Tipp von Andreas befolgt?
Wenn du deinen Rechner an einen der Bridged Ports der 6490 anschließt, bekommt der Rechner direkt eine öffentliche IP, da sich auf dem Port der Fritzbox diese sich wie ein Modem verhält.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #6
Ich habe aber eine Statische ip oder bringe ich da was durcheinander?Soory alles neu land für mich

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #7
Du hast eine statische/fest globale IP, die dir vom Gateway zugeteilt wird. Im internen Netz muss die Fritzbox dennoch auf den "nicht-gebridgeten" Ports eine interne IP (Format z.B. 192.XXX.XXX.XXX) haben bzw. per DHCP (Standardmäßig aktiviert) eben solche IPs an deine einzelnen Clients verteilen.

Schließt du deinen Rechner an einen der Bridge-Ports an, erhält direkt der Rechner die externe IP. Sprich die Fritzbox wird hier "übergangen", weswegen du diese dann auch im Netz nicht findest bzw. das GUI aufrufen kannst. Deswegen solltest du mal deinen Rechner/Endgerät ggf. an einen anderen der 4 LAN Ports anklemmen und hier es nochmals versuchen.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #8
Ich bin nur über die 6490 mit mein Laptop Lan verbunden sonst garnichts mehr.Danke

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #9
Dann zählt trotzdem das oben stehende. Teste dann die verschiedenen LAN Ports durch...Sprich LAN Port 1-4 jeweils mit deinem Notebook verbinden. Über einen solltest du dann auf die FB drauf kommen, eben der, der nicht gebridged ist.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #10
Mit LAN 1 sollte es gehen.
Die Bridge Ports lassen sich glaube nur auf LAN2-4 realisieren.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #11
Welches Paket hast Du?

Lutz

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #12
Über die Gateway-Adresse kommst du auf die Fritzbox.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #13
  • Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #14
Wenn ich mich richtig entsinne musste man vorher die Einstellung setzen, dass die das Webinterface der FB aus dem Internet erreichbar ist.

Sonst hat es bei mir (in BW) auch nie funktioniert.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #15
Bei mir hat es von Anfang an (2012) mit der Gateway Adresse im Browser funktioniert. Probier es aus.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #16
  • Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #17
In NRW ohne Freigabe. Schon immer.

• Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? Beitrag #19
Nrw. Hat von Anfang an geklappt, stand auch damals in der Schnellstartanleitung.

Thema:

Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip?

Wie komme ich in die 6490 auf die Oerfläche mit static ip? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
FritzBox 6490 für 1000er Leitung besser als Vodafone Station?: Hi, hab noch die FritzBox 6490 rumliegen. Wäre die besser als die Vodaone Station? Ich würde das austesten, aber bei Kabel-Anschlüssen muss man...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben