Unitymedia LG 32lg21000

Diskutiere LG 32lg21000 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich weis nicht an wen ich mich wenden sollte deshalb probiere ich es mal hier. Meine Freundin hat den Fernseher LG 32LG2100 und seit der...
  • LG 32lg21000 Beitrag #1

Hacky60

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weis nicht an wen ich mich wenden sollte deshalb probiere ich es mal hier. Meine Freundin hat den Fernseher LG 32LG2100 und seit der Analog Abschaltung kann kein Sender mehr empfangen werden obwohl er einen DVB-C Empfänger hat. Nach ein wenig recherieren habe ich as folgende gefunden werde aber nicht schlau daraus und weis nicht was ich machen soll.
Einzige Lösungsmöglichkeit ist eine manuelle Senderprogrammierung, bei der alle gewünschten Sender (weniger als 500) von Hand einprogrammiert werden, was extrem mühsam ist, da man nur nach Frequenzbereichen suchen kann, von Kabel-BW aber nur Kanalnummer-Angaben erhält. Bei neu hinzukommenden Sendern/Frequenzumstellungen (kommt bei Kabel-BW häufiger vor) müssen zudem entsprechende Anpassungen vorgenommen werden
Weis jemand von euch Rat. Vielen Dank für euere Hilfe

• LG 32lg21000 Beitrag #3
Hallo Sascha53721
danke für den Tip habe alles super hinbekommen und konnte mir somit en Receiver sparen.
Gruß Hacky

• LG 32lg21000 Beitrag #4
Gerne, kein Problem.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Thema:

LG 32lg21000

LG 32lg21000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Sendersuchlauf findet keine Sender: Hallo an alle :-) Ich bin letzte Woche von zu Hause ausgezogen, weiblich und noch recht jung und bestätige leider alle Klischees zum Thema Frauen...
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben