Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen

Diskutiere HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
  • HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen Beitrag #1

1Manfred1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung.

Mein Problem ist, dass ich weder in der Bedienungsanleitung von dem HD Recorder iHD-PVR C, noch übers Internet etwas dazu finden kann, wie das mit den "Serienaufnahmen" funktioniert. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass im Menü "Serienaufnahmen" erscheint, aber ansonsten nichts - keine Erklärung, wie das fuinktioniert usw.
Da ich häufig unterwegs bin, muss ich meistens meine Serien aufnehmen. Bisher habe ich alles über meinen PC (TV-Karte) gemacht, aber da eine meiner Lieblingsserien mitten in der Nacht ausgestrahlt wird, muss ich dann meinen PC quasi im Dauerbetrieb laufen lassen.

Des Weiteren wüsste ich gerne, wie groß die Festplatte ist. Auch hierzu gibt es leider keinerlei Angaben.

Lieben und dankenden Gruß
Manfred

• HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen Beitrag #2
hallo

Kenne deine Box nicht aber wie machst Du normale Timeraufnahmen aus dem EPG herraus,wird da kein Hinweis angezeigt wie zbs als Serie aufnehmen oder nur einmalig usw.
Und wie Groß die FP ist auch das findet man normal im Menü unter Info oder Hardware bzw Festplatte,aber Ich meine die wäre 360gb groß.

Und der Menüpunkt Serienaufnahmen ist vermutlich Leer weil noch keine Serienaufnahme Timer oder Aufnahmen gemacht wurden.

gruss kalle

Thema:

HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen

HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia HUMAX HD Recorder iHD-PVR C Hinweis 326: Mein HUMAX HD Recorder iHD-PVR C war im Februar 2016 defekt. Ich habe einen neuen HUMAX HD Recorder iHD-PVR C erhalten. Seit diesem Datum kann ich...
Unitymedia Gebrauchten Humax iHD PVR-C Rekorder: Hallo, ich bin seid 2 Wochen Kabel BW Kunde und wollte am Samstag meine Karte für die HD Programme freischalten lassen. Also Kabel BW Hotline...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia Serienaufnahme beim HD Recorder löschen: Hallo zusammen, über die Sufu habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden. Nun zu meinem Problem: Über die Serienaufnahme habe ich für 10...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Oben