• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EPG Daten RTL

Diskutiere EPG Daten RTL im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe mit der Horizon Box Probleme. Bei RTL und RTL HD werden nicht die korrekten EPG Daten angezeigt. Kann also nichts timen. Das ist schon...
  • EPG Daten RTL Beitrag #1

martina35

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit der Horizon Box Probleme. Bei RTL und RTL HD werden nicht die korrekten EPG Daten angezeigt. Kann also nichts timen. Das ist schon ein paar Tage so. :hammer:

• EPG Daten RTL Beitrag #2
Nicht nur bei der Horizon
Machen kannst du nix

• EPG Daten RTL Beitrag #3
Bei RTL kommt der EPG von n-tv.

• EPG Daten RTL Beitrag #4
hallo

Also auf RTL HD Sat und UM Kabel ist das EPG gleich und stimmt auch laut Videotext Seite 302 überein.
Mir ist gestern Abend aufgefallen das ab 23:15 Uhr das EPG nicht gestimmt hat,bzw es war fehlerhaft.Auch ist mir Aufgefallen das grade in der letzten Zeit bei verschiedenen Sender die Angaben zur TV Zeitung überhaupt nicht stimmen.
Deshalb Schaue Ich meist noch mal im Programm Videotext nach.

gruss kalle

• EPG Daten RTL Beitrag #5
Genau kalle62

So mache ich das auch es stimmen auch nicht immer die Anfangs bzw. Endzeiten der jeweiligen Sendungen bzw. Filme usw.

RTL EPG ist wieder behoben siehe hier

https://forum.unitymedia-helpdesk.de/viewtopic.php?f=35&t=8531

MfG
Mops21

• EPG Daten RTL Beitrag #6
hallo

Es Hilft zbs auch eine Box mal Neu zu starten so das die Neuen Daten wieder greifen,Ich meine im laufenden Betrieb wird kein EPG Aktualisiert.Hatte Ich zbs bei der Trauerfeier vom Helmut bemerkt.

gruss kalle

Thema:

EPG Daten RTL

EPG Daten RTL - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben