Unitymedia UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar?
Diskutiere UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
kann man z.B. das Highlights-Paket von UM auch separat abonnieren, ohne den UM-Receiver/UM-Recorder oder das UM-CI-Plus-Modul...
-
- UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kann man z.B. das Highlights-Paket von UM auch separat abonnieren, ohne den UM-Receiver/UM-Recorder oder das UM-CI-Plus-Modul mieten/kaufen zu müssen?
Ich hätte vor, mit meinem Alphacrypt-Modul und meinem Panasonic-DVD-Recorder die Programme zu schauen.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
Jack
-
- UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #2
Nein. Du kannst ja aber den Receiver (kostet i.d.R. ja keine monatliche Miete) einfach in den Schrank stellen (nicht verkaufen o.ä.! - UM fordert bei Kündigung das Teil ggf. zurück).
Wichtig - mit Horizon (3-Play Pakete!) erhälst du KEINE Smartcard mehr. Somit, wenn du z.B. 3-Play buchen möchtest am besten 2-Play buchen und das TV-Digital + PayTV Pakete separat. Dann erhälst du einen Standardreceiver (HD Zapper) inkl. Smartcard.
Desweiteren - wenn du aus NRW/Hessen kommst werden einige der privaten Sender (RTL Grupppe zum Teil NICHT in HD in deinem Alphacryptmodul) funktionieren. Nur in BW läuft das (noch) mit den alten Smartcards.
-
- UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #3
ok, dann weiss ich Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Viele Grüße
Jack
Thema:
UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar?