Unitymedia UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar?

Diskutiere UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kann man z.B. das Highlights-Paket von UM auch separat abonnieren, ohne den UM-Receiver/UM-Recorder oder das UM-CI-Plus-Modul...
  • UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #1

JackLucas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann man z.B. das Highlights-Paket von UM auch separat abonnieren, ohne den UM-Receiver/UM-Recorder oder das UM-CI-Plus-Modul mieten/kaufen zu müssen?
Ich hätte vor, mit meinem Alphacrypt-Modul und meinem Panasonic-DVD-Recorder die Programme zu schauen.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
Jack

• UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #2
Nein. Du kannst ja aber den Receiver (kostet i.d.R. ja keine monatliche Miete) einfach in den Schrank stellen (nicht verkaufen o.ä.! - UM fordert bei Kündigung das Teil ggf. zurück).

Wichtig - mit Horizon (3-Play Pakete!) erhälst du KEINE Smartcard mehr. Somit, wenn du z.B. 3-Play buchen möchtest am besten 2-Play buchen und das TV-Digital + PayTV Pakete separat. Dann erhälst du einen Standardreceiver (HD Zapper) inkl. Smartcard.

Desweiteren - wenn du aus NRW/Hessen kommst werden einige der privaten Sender (RTL Grupppe zum Teil NICHT in HD in deinem Alphacryptmodul) funktionieren. Nur in BW läuft das (noch) mit den alten Smartcards.

• UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? Beitrag #3
ok, dann weiss ich Bescheid.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Viele Grüße
Jack

Thema:

UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar?

UM-Pay-TV-Pakete auch ohne UM-Hardware buchbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Oben