Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?

Diskutiere Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
  • Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? Beitrag #1

Flash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD.
In einer Schublade liegt außerdem seit Ewigkeiten eine ältere UM01-Karte, welche wohl auch noch auf meinen Vertrag gebucht ist. Zumindest zeigt das mein Online-Portal:
unity.jpg

Die Karte stammt noch aus der Zeit, als die SD-Kanäle verschlüsselt waren und wir auf zwei TVs mit zwei Receivern digital geschaut haben.
Hat die Karte denn einen Nutzen für mich? Indirekt werde ich diese ja sicherlich noch bezahlen - sonst hätte sie Unitymedia längst zurückgefordert.
Wie man auf dem Screenshot erkennen kann steht die Leistung "HD-TV Sender" über allen Smartcards. Ich gehe also davon aus, dass sie nicht Smartcard gebunden ist - sonst würde die Leistung ja beim Aufklappen der Smartcard in den Details aufgeführt stehen (bei Smartcard 1 (Horizon) steht hier z.B. DigitalTV HIGHLIGHTS HD).
Kann ich also mit der Smartcard und einem passenden Receiver auf einem zweiten TV HD-Kanäle schauen?

Danke für die Antwort?

• Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? Beitrag #2
hallo

Du musst doch wissen was Du jeden Monat an UM bezahlst,Sieh dir mal deine Rechnung per PDF da steht alles drin.

gruss kalle

Thema:

Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?

Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vu+ Vti/OSCAM benötige Unterstüzung von euch: Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir eine Vu+ Zero 4K zulegen werde. Gesagt getan, nun steht die...
Unitymedia HD Option Sender auf zwei TV Geräten: Hallo, ich habe das Paket 3Play 120 Comfort gebucht. Ich habe zwei Fernseher und will nun auf beiden die HD Sender der HD Option empfangen. Im...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Oben