Unitymedia Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern

Diskutiere Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern http://www.digitalfernsehen.de/Keine-neue-Kabel-Fritzbox-bei-Netzbetreibern.154765.0.html...
  • Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern

http://www.digitalfernsehen.de/Keine-neue-Kabel-Fritzbox-bei-Netzbetreibern.154765.0.html

MfG
Mops21

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #2
Das war mir eigentlich schon klar, da die 6591 ja schon in den Startlöchern steht. :winken:

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #3
Wozu auch, bei den minimalen technischen Vorteilen gegenüber der 6490, da Lohnt der ganze Aufwand einer Einführung definitv nicht.

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #4
Das stimmt.

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #5
Das war mir eigentlich schon klar, da die 6591 ja schon in den Startlöchern steht. :winken:
Wenn die Zeitdauer der entspricht, die man bisher bei den Kabelfritzbboxen erlebt habt, sollte man schon nochmal die Beine lockern.

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #6
Wenn die Zeitdauer der entspricht, die man bisher bei den Kabelfritzbboxen erlebt habt, sollte man schon nochmal die Beine lockern.

Ändert ja aber trotzdem nichts daran, dass die Provider absolut nicht an einem Zwischending aus aktueller Hardware (6490 mit genügend Kanälen) und einem zukunftssichererem Gerät (6591 mit DOCSIS 3.1), welches ja schon bald Einzug erhalten dürfte, interessiert sind.
Die jetzige FB6590 ist eigentlich nur Spielzeug, da sie außer dem besseren WLAN (im Sinne von MU-MIMO, welches btw. wohl auch nur eine Handvoll Leute vernünftig ausnutzen können) eigentlich kaum einen Mehrwert, den der deutlich höhere Preis rechtfertigen sollte, zu bieten hat.

• Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern Beitrag #7

Ändert ja aber trotzdem nichts daran, dass die Provider absolut nicht an einem Zwischending aus aktueller Hardware (6490 mit genügend Kanälen) und einem zukunftssichererem Gerät (6591 mit DOCSIS 3.1), welches ja schon bald Einzug erhalten dürfte, interessiert sind.
Die jetzige FB6590 ist eigentlich nur Spielzeug, da sie außer dem besseren WLAN (im Sinne von MU-MIMO, welches btw. wohl auch nur eine Handvoll Leute vernünftig ausnutzen können) eigentlich kaum einen Mehrwert, den der deutlich höhere Preis rechtfertigen sollte, zu bieten hat.

Ich glaube so war der Post auch gemeint.

Thema:

Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern

Keine neue Kabel-Fritzbox bei Netzbetreibern - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben