Unitymedia Doppelte Sender bei den Favoriten

Diskutiere Doppelte Sender bei den Favoriten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit ich den Horizon Recorder vom Deep Standby in den Schnellstartmodus umgestellt habe, passiert mir in regelmäßigen Abständen, dass die Sender...
  • Doppelte Sender bei den Favoriten Beitrag #1

djdexter73

Punkte Reaktionen
8
Seit ich den Horizon Recorder vom Deep Standby in den Schnellstartmodus umgestellt habe, passiert mir in regelmäßigen Abständen, dass die Sender in der Favoritenliste alle doppelt hinereinander auftauchen!
Es hilft leider immer nur den Schalter am Recorder zu betätigen um wieder normale Verhältnisse zu haben. Schon nervig die Geschichte. Hat einer die gleichen Probleme? Gibts ne Lösung oder ist das so? Vielleicht wird es dann ja bei dem jährlichen Software Update dann ja behoben.

Thema:

Doppelte Sender bei den Favoriten

Doppelte Sender bei den Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Sender-Reihenfolge nicht wie gespeichert: Hallo zusammen, ich habe über "Favoriten auswählen" und anschließend "Favoriten ordnen" meine eigene Favoritenliste angelegt (Horizon Recorder)...
Unitymedia Sender doppelt in Senderliste: Hallo, habe seit ca. 1 Monat sporadisch immer wieder das Problem das alle Sender in der Senderliste/EPG doppelt angezeigt werden. Das ist vor...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Favoritensituation akzeptabel?: Hallo, ich nutze seit knapp einer Woche den Horizon Recorder an Premium Plus 200. Da ich insgesamt Zugriff auf so 400 Sender habe, wollte ich...
Oben