Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie sind meine Werte? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen.
Könnt ihr mal einen blick auf diese Werte werfen?
Mich würde es inntressieren ob die so ok sind oder zu schwach sind.
2play Fly...
Wie sind meine Werte? Beitrag #1
Conan179
Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen. Könnt ihr mal einen blick auf diese Werte werfen? Mich würde es inntressieren ob die so ok sind oder zu schwach sind. 2play Fly mit eingner 6590 fritte.
Upstream sieht gut aus. Downstream ist auch noch im Rahmen, wobei MSE/Powerlevel nicht weiter absacken sollten (Luft ist schon noch etwas da). Per se gibt es aber nicht wie bei DSL die Devise "höher/mehr ist besser", sondern es reicht aus, wenn die Werte sich in einem passenden Korridor befinden.
DOCSIS Werte Check: Servus,
was würdest ihr zu diesen Werten sagen?
Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen,
nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen,
ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen,
in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW).
Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.