Unitymedia DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

Diskutiere DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! tl;dr: Welche Sender im Paket sind im 'Zweikanalton'? Eigentlich hatte ich ein sehr simples Ziel - SyFy in Deutschland auf...
  • DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #1

weckman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

tl;dr: Welche Sender im Paket sind im 'Zweikanalton'?

Eigentlich hatte ich ein sehr simples Ziel - SyFy in Deutschland auf Englisch sehen. Doch nicht nur findet man auf der UM-Website nicht mal eine aktuelle Liste aller Sender, (hier erscheint einfach keine Liste: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/), es geistern auch noch auf deren Servern ein paar obsolete Seiten mit veralteten, falschen Informationen herum.

Da ich über besagte Website nicht mal herausfinden konnte, welche Sender in welchen Sprachen ausstrahlen, rief ich die Hotline an. (Überraschendes?) Ergebnis: Sie konnten es mir auch nicht sagen, ein definitives Nachschauen war ihnen nicht möglich. Früher wäre mal mehr auf Englisch gewesen, aber das hätte keiner gewollt, da hätten sie es wieder abgeschafft, hieß es. Aber sicher sei sie sich da nicht, meinte die Dame. Ich könne ja vielleicht mal jemanden fragen, der das Paket hat... [FACEPALM]

Da ich aber niemanden in meinem Bekanntenkreis habe, bei dem das so wäre, möchte ich hiermit nun die Chance nutzen, einmal im UM-Expertenkreis zu fragen, ob mir vielleicht ein Abonnent dieses Paketes sagen kann, ob, und wenn ja welche Sender im Paket ihre Sendungen sowohl in Deutsch als auch in Englisch ausstrahlen. Und für einen Link auf eine aktuelle Seite mit den Sendern wäre ich auch sehr dankbar!

1000 Dank im Voraus für Eure Hilfe!

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #2
hallo

Ich habe Aktuell eben mal in die TV Digital Unitymedia geschaut welche Filme in Zweikanal Gesendet werden,das wird in dieser TV Zeitung angezeigt.

Bei TNT Film--TNT Serie--RTL Crime konnte Ich auf Englisch umschalten,bei SYFY wird es zwar angeboten bei Star Trek Voyager geht aber nur Deutsch.Universal Channel geht zbs wie in Englisch,deshalb mein Tip kauf dir mal die TV Digital Unitymedia für 1.90 Euro.Um dir mal überhaupt einen Überblick zu verschaffen,den Ich habe auch Allstar HDund habe nicht extra nur die Highlights Sender mal kurz Getestet.

gruss kalle

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #3
Hallo Kalle!

Danke für den Tipp! Gibt's die im normalen Zeitschriftenhandel? Scheint mir, als wenn das eine von UM selbst produzierte Zeitschrift ist, sehe ich das richtig? Und da ist dann auch aufgelistet, welches Pakete welche Sender enthalten?

Hmm, und gerade SyFy wäre mir eigentlich mit am Wichtigsten. Der Sender ist nämlich ärgerlicherweise bei sky ticket Entertainment explizit nicht mit dabei. Und ich würde wirklich gerne die neue Staffel "Dark Matter" auf Englisch schauen, doch das wird einem hierzulande halt wirklich nicht leicht gemacht.

Ideal wäre ja der Inhalt all der Sender als On-Demand-Stream, wie es zum Teil sky ticket bietet, aber halt auch nicht alles, was man möchte. Jaja, der alte Traum vom À-la-carte-TV-Programm, ob das noch mal was werden wird...? ¯\_(ツ)_/¯

Aber nun gut, nochmals danke, und ich werde mir dann morgen mal eine Ausgabe kaufen, wenn ich sie finde.

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #5
hallo

Und Heute Neu Ausgabe Nr 15.

gruss kalle

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #6
:winken:

64101_20170015.jpg

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #7
Hallo zusammen!

Sorry, war leider bis gestern für eine Weile außerhalb Deutschlands unterwegs, aber nun habe ich mir das Magazin besorgt (erstaunlich, wie viele verschiedene Variationen es da gibt), und ich bin doch recht positiv überrascht, was das Vorhandensein von Zweikanalton-Offerten angeht. Insbesondere alles Neue ist fast immer auch in Englisch verfügbar, nur ältere Wiederholungen wie eben z.B. die ganzen Trek-Serien nicht. Aber die kann ich ja, falls gewünscht, auch jederzeit auf Netflix schauen.

Zwei Folgefragen hätte ich da aber nun noch, wenn Ihr erlaubt.

1. Gibt es irgendeine Video-On-Demand-Option von Unitymedia? Sprich, kann ich mir verpasste Sachen irgendwie anderweitig ansehen, oder ist alles nur reines Live-Programm, wer nicht schaut, wenn es kommt oder es aufnimmt, hat Pech?

2. Falls alles nur über programmierte Aufnahmen geht, hätte ich das Problem, dass mein HD Recorder (ja, das weiße Ding von Unitymedia) schon ziemlich voll ist. Es gäbe vermutlich keine legale Möglichkeit bei gleichzeitiger Bestellung einer Horizon-Box (von der hier immer wieder kritisierten Qualität mal aktuell abgesehen) meine ganzen Aufnahmen irgendwie auf die neue Box zu transferieren? Dank den beiden TNT-Sendern würde ich vermutlich nicht gerade wenig aufnehmen, aber alles so gar nicht schnell genug 'wegschauen' können. Da hat ein On-Demand-Angebot natürlich klare Vorteile, weil ich es sehen kann, wann immer ich will, und es liegt nur auf dem Server des Anbieters rum und nicht auf meiner Platte mit begrenztem Speicher.

Erneut Dank Euch für die Hilfe, ich hoffe, ich agiere da nicht zu 'noobig'... ;-)

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #8
hallo

Ich weis nicht ob Du es Gesehen hast am Ende der normalen Programmseite gibt es 4-5 Blaue Seiten für den Filmplaner.Da stehen die Wiederholungen drin von den meisten Filmen.

Was die FP des Echostar betrifft hatte Ich sehr lange eine 1TB Festplatte selbst eingebaut,das aber durch das Siegel nicht jedermann geschmackt ist.Nur es gibt keine möglichkeit die Aufnahmen der Original FP anderweitig an zu Schauen,meine Ich noch zu wissen.

Aber da Du eine vermutlich UM2 Karte hast käme vil eine Linuxbox in Frage,da die 3 TNT Sender sogar in HD ohne Modul laufen würden.

gruss kalle

• DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? Beitrag #9
Hallo!

Ja, den Planer habe ich gesehen, aber es ging mir ja in erster Linie um On-Demand und nicht um Wiederholungen, und auch mehr um US-Serien. Aber ich glaube, da gibt es von UM aktuell noch kein passendes Angebot.

Da ich den HD Recorder nur gemietet und nicht gekauft habe, wäre ein Festplattenaustausch vermutlich bei mir eh überhaupt nicht zulässig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das schon ganz am Anfang hätte tun sollen. Tja, da muss ich dann wohl endlich mal was 'weggucken', wie man so sagt, damit es leerer wird. Habe ja schon all die Filme gelöscht, die ich inzwischen auch bei Netflix oder Amazon Prime schauen könnte.

Also, nochmals danke für die Tipps, ich werde dann mal in den kommenden Tagen meine Entscheidung treffen.

Thema:

DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch? - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Highlights & Sky Welt: Hallo, ich bin noch neu hier, also Entschuldigung, falls das Thema im falschen Forum steht :smile: Folgendes: aktuell habe ich von unitymedia...
Unitymedia Unitymedia Schnupperkanal - Was soll der Schwachsinn ?: Der Sinn des Schnupperkanals soll doch wohl sein, Zuschauer für die digitalen Programmpakete von Unitymedia zu interessieren. Ich frage mich...
Unitymedia Digicorder k2 HD empfängt keine DigitalTV HIGHLIGHTS Sender: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen der DigitalTV HIGHLIGHTS Paket im Probe Abo. Leider empfange ich keinen der HD Sender über mein UM01 Karte im...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia Digital mit TV Highlights: Hallo Ihr, ich habe aktuell Unitymedia Digital TV BASIC und DigitalTV HIGHLIGHTS ohne HD Sender. Da Sky noch bis morgen ein gutes Angebot hat...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben