Unitymedia Horizon-Box

Diskutiere Horizon-Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo guten Tag Habe dieTV Sender sotiert und geordnet. Die geordnete Sender muss ich abspeichern, finde wo aber nicht. Bitte um Hilfe beno Tarif...
  • Horizon-Box Beitrag #1

beno

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag
Habe dieTV Sender sotiert und geordnet.
Die geordnete Sender muss ich abspeichern, finde wo aber nicht.
Bitte um Hilfe
beno
Tarif: 3 play FLI 400

• Horizon-Box Beitrag #2
Die werden automatisch gespeichert, wenn du das Menü verlässt. Ist ein wenig verwirrend gemacht, aber das klappt so, habe ich vor 1 Woche etwa auch so gemacht.

• Horizon-Box Beitrag #3
Klappt nicht.
Bei mir ist es so:Wenn ich die geordnete Sender über Optionen aufrufe Kommen die Sender der Reihe nach
Das Erste-ZdF- SWR-BR u.s.w.
Gehe ich aus dem Menue raus und rufe die Sender auf: Das-Erste-ZDF-RTL-Sat1 u.s.w. also ungeordnet!!!!!
Was mach ich anders?

• Horizon-Box Beitrag #4
Ist denn der Favoriten-Modus aktiviert? Wenn gerade ein Sender läuft einfach mal die Ok-Taste (die große) drücken und das prüfen.

• Horizon-Box Beitrag #5
Olos das wars.
Ich bedanke mich bei und wünsche dir alles Gute bei bester Gesundheit.

Thema:

Horizon-Box

Horizon-Box - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben