Unitymedia "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

Diskutiere "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
  • "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? Beitrag #1

Glenn

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum! :smile:

da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier versuche.

Ich habe bereits "3play FLY 400", inklusive "DigitalTV HIGHLIGHTS" und möchte gerne auf "DigitalTV ALLSTARS" upgraden.

Leider bietet mir das Shop-System aber nur den regulären Preis für "DigitalTV ALLSTARS" an. So, als hätte ich gar kein "DigitalTV HIGHLIGHTS".

Während des Bestellvorgangs bin ich ordnungsgemäß eingeloggt und ich wähle die Option "Der neue Vertrag soll ersetzt oder angepasst werden" aus.
Anschließend wähle ich den "Horizon HD Recorder", mir der ich ja im Moment bereits die "DigitalTV HIGHLIGHTS" empfange.
Dann wird mir im Warenkorb "DigitalTV ALLSTARS" für 14,99 Euro plus 9,99 Euro Versandkosten angezeigt, was nach meiner Meinung nicht korrekt sein kann.

Auf einer anderen Website habe ich noch Unitymedia-Werbung gefunden, wonach das Hinzubuchen von "DigitalTV ALLSTARS" zu "3play FLY 400" gerade mal 5,- Euro kosten soll.

Mach' ich was falsch?

• "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? Beitrag #2
hallo

Einfach die Hotline anrufen bei mir ging das für meine UM2 Karte in 2-3 Minuten und Allstar HD lief.

gruss kalle

Thema:

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?

"3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Option Sonderkündigungsrecht bei Vertragsupgrade: Hallo zusammen, ich möchte meinen vorhandenen 3play Premium 200 Vertrag (mit Horzon HD Rekorder und HD-Option inklusive) auf 3play Fly 400...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Kein DigitalTV ALLSTARS beim Komplettpaket mehr?: Tag auch, kann es sein das Unitymedia das Angebot zum Nachteil der Kunden verändert hat? Also ich wollte eigentlich bereits im Januar Kunde...
Unitymedia HDMI-ausgang: Genügt HD-Box? monatliche Zusatzkosten?: Hallo, unsere Familie hat derzeit Internet, Telefon und ein minimales Paket Digital-TV von UnityMedia (aufgestockt auf vorhandenen...
Oben