• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia totalausfall in 46539 dinslaken

Diskutiere totalausfall in 46539 dinslaken im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit kurz nach 11uhr ...weder digital noch anolog empfang :traurig: gruß daggi
  • totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #1

daggi

Punkte Reaktionen
0
seit kurz nach 11uhr ...weder digital noch anolog empfang :traurig:

gruß daggi

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #2
Hey, nicht nur in Dinslaken geht nichts mehr. Auch im Bereich Kleve und Bedburg-Hau ( 47551 ) habe wir seit 11.15 h keinen Empfang mehr. :wut:

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #3
Nicht nur in Dinslaken. Betroffen sind auch Wesel und Xanten.
Muss ja mächtig geknallt haben bei denen da auch Stadtteile von Köln betroffen sind. Meine D-box sagt auch nichts.
Also ist beides platt analog und digital. :heul:

Mal gut das noch keine EM ist dann sich wohl ein DVB-T geholt hätte. :D

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #4
Seit 15:30 analoges Programm wieder da nur noch kein digitales und Radioprogramm.

MfG Micha :winken:

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #5
Wie schon in der Shoutbox geschrieben: Glasfaserausfall

Analoge Programme sind wegen Ersatzeinspeisung mit mobiler SEE wieder da. Ansonsten laufen Reperaturarbeiten an der Glasfaser.

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #6
Shoutbox wo hat die sich den versteckt, damit man mal lesen kann.

Micha
:radio:

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #7
Shoutbox wo hat die sich den versteckt, damit man mal lesen kann.

Micha
:radio:

einfach die startseite öffnen (forenübersicht) und ganz nach unten scrollen .....da findest du sie :smile:

gruß daggi

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #8
Hi zusammen
20:03Uhr Digital TV in Hamminkeln wieder da.
Schönen Abend zusammen

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #9
in dinslaken ist auch wieder alles ok :super:

gruß daggi

• totalausfall in 46539 dinslaken Beitrag #10
Thema:

totalausfall in 46539 dinslaken

totalausfall in 46539 dinslaken - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Oben