Unitymedia Sat1Gold SD weg?

Diskutiere Sat1Gold SD weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, komme aus NRW und habe seit mind. gestern keinen Empfang mehr auf Sat1Gold SD. HD ist weiterhin empfangbar. Jemand anderes auch betroffen...
  • Sat1Gold SD weg? Beitrag #1

TromBalu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
komme aus NRW und habe seit mind. gestern keinen Empfang mehr auf Sat1Gold SD. HD ist weiterhin empfangbar.
Jemand anderes auch betroffen oder ein regionales Problem/Problem der Hausanlage?

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #2
Hier im Raum 53xxx alles OK. Was ist mit den anderen Sendern auf dieser Frequenz, z.B CNN, DMAX, kabel eins Doku, RTL Nitro, ...?

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Alles was laut UM-Frequenzliste auf K27 liegt fehlt (K1Doku, ComedyC, DMAX, RTL Nitro etc).

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #5
Dazu gibts unter http://allestörungen.de/stoerung/unity-media auch schon ein paar Einträge. Offenbar sind zumindest Teile des PLZ Bereiches 52xxx vom Ausfall betroffen. Es ist also definitiv kein
Problem der Hausanlage

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #6
Danke für den Link, kannte die Seite noch nicht.
Allerdings finde ich sie etwas unübersichtlich.
Ich liege in dieser Plz-Region, sehe aber nicht was da für eine Störung ist. Muss man alle Einträge lesen oder gibt es da Filter?

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #7
Bei meinem Großvater das gleiche. Programme wie SAT1Gold und CNN etc. sind nicht zu empfangen (Fehlercode 101).
Raum 52

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #8
Jetzt scheint ja alles wieder im Lot zu sein. Wir werden wohl nie erfahren, was da bei UM übers Wochenende schief gelaufen ist. :zwinker:

• Sat1Gold SD weg? Beitrag #9
hallo

Vil einfach nur Abgesoffen. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

Sat1Gold SD weg?

Sat1Gold SD weg? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben