Unitymedia Horizon zu laut

Diskutiere Horizon zu laut im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; :hammer2: Dieses Forum hätte ich früher besuchen sollen! Ich habe im Rahmen des 3play Tarifes eine Horizon letzte Woche installiert bekommen und...
  • Horizon zu laut Beitrag #1

Joe100

Punkte Reaktionen
0
:hammer2:
Dieses Forum hätte ich früher besuchen sollen! Ich habe im Rahmen des 3play Tarifes eine Horizon letzte Woche installiert bekommen und war erschreckt wie laut diese ist. Die Horizon steht bei mir im Wohnzimmer und ist auch im Standby Modus in jeder Ecke gut zu hören. Mit der heutigen Technik ist es durchaus möglich ein Produkt zu erstellen das ohne Lüfter auskommt!!!
Habe die Box zurückgeschickt und den Vertrag wiederrufen. So nicht Unitymedia :nein:

Thema:

Horizon zu laut

Horizon zu laut - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia

Horizon Box laut

Unitymedia Horizon Box laut: Hallo zusammen, habe seit kurzem im Rahmen des 3play Tarif den Horizon Recorder. Leider ist dieser selbst im Stand By relativ laut, d.h. ich höre...
Unitymedia Horizon V2 mittlerweile nutzbar?: Hallo, ich bin im Moment mit 3Play 50, dem Echostar Recorder und einer eigenen Fritzbox 6490 bei UM unterwegs. Mein Tarif ist schon sehr...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben