Unitymedia Störung Reutlingen
Diskutiere Störung Reutlingen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, da der Telefonsupport sagt, es gäbe keinen Fehler und ich nicht auf die Internetseite von Unitymedia komme, wende ich mich an euch da...
-
- Störung Reutlingen Beitrag #1
Guten Tag, da der Telefonsupport sagt, es gäbe keinen Fehler und ich nicht auf die Internetseite von Unitymedia komme, wende ich mich an euch da diese Seite seltsamer Weise geht.
Seit gestern komme ich nur noch auf manche Internetseiten wiederrum andere gehen gar nicht.
Laut Hotline sei alles in Ordnung.
Irgendjemand eine Idee?
-
- Störung Reutlingen Beitrag #2
Ruf sie nochmal an und sag ihnen sie sollen ihr AFTR-Gateway unter Kontrolle bringen, du bist DS-Lite Kunde, kannst nur noch IPv6 Internetseiten aufrufen und IPv4 ist tot, weshalb ihr eMailquark, ihre SIP-Telefonie, ihre Internetseite und nichts mehr gehen.
Der einzige Weg wie du dich melden kannst ist leider die Hotline mit dem Handy....(oder Telefon geht auch nicht?), weshalb du Online keine Störung meldest, das erzählst du denen so lange bis dich freiwillig einer von der Technik (dem 2nd Level Support) zurück ruft.
Was du dagegen machen kannst? Nichts.
IPv4 ist mal wieder tot bei uns und andere AFTRs frisst der hier irgendwie nicht.... Ist alle paar Monate mal....
Grüße aus Reutlingen

-
cQ1Pfek.png 15,6 KB · Aufrufe: 1.180
-
- Störung Reutlingen Beitrag #3
Das Problem liegt also bei Unitymedia und nicht bei mir, sehe ich das richtig?
-
- Störung Reutlingen Beitrag #4
Also bei mir geht es seit ca. 15 Minuten wieder. Hoffe bei dir auch, aber ja, das lag nicht an dir.
Noch ein kleiner Hinweis:
Dieses Problem kann man übrigens umgehen indem man ein VPN nutzt das über IPv6 läuft.
Thema:
Störung Reutlingen