Unitymedia Fritzbox

Diskutiere Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage: Habe ich als UM-Kunde nach einem Produktwechsel ( von 3Play 200 auf 3Fly 400) auch ein Anrecht auf eine...
  • Fritzbox Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hab da mal eine Frage:
Habe ich als UM-Kunde nach einem Produktwechsel ( von 3Play 200 auf 3Fly 400)
auch ein Anrecht auf eine neue Fritzbox?
z.zt.die 6490 Cable,ich hätte gerne die 6590 Cable.
Rentner-Rudi

• Fritzbox Beitrag #2
wen dan höchtens auf die was unitymedia momentan vertreibt und das ist nur die 6490, die 6590 wird woll alle vorauscht nach NICHT kommen.

• Fritzbox Beitrag #3
a) 6590 ist bei UM nicht im angebot.

b) Wenn du kein Buisnesskunde bist hättest du nicht mal Anrecht auf Fritzbox 6490, wenn die Komfort-Option schon etwas länger besteht (originär, implizit dann wieder wegen der Geschwindigkeit).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Fritzbox Beitrag #4
wen dan höchtens auf die was unitymedia momentan vertreibt und das ist nur die 6490, die 6590 wird woll alle vorauscht nach NICHT kommen.
Nö. Du kannst ja auch nicht das Recht jederzeit die Neukunden-Konditionen zu nutzen.
Der Tausch einer 6360 auf eine 6490 würde ich als Kulanz oder Störungsbeseitigung ansehen. Ein Recht hast du mE nicht, wenn die 6490 nicht explizit mit seinem Vertrag beworben wurde (was sie aber zwischenzeitlich wird).

• Fritzbox Beitrag #5
er hat momentan die 6490, wen er ansprüch hätte, wäre es eh die selbe.
PS: ich hatte "WENN" ich hab niemals gesagt, das er ein recht hat.
edit2: wen man von einem 100mbit tarif mit 6360 auf einen mit 400bit geht und man die komfort option hat, bekommt man automatische eine 6490, so was das bei mir.

• Fritzbox Beitrag #6
wen man von einem 100mbit tarif mit 6360 auf einen mit 400bit geht und man die komfort option hat, bekommt man automatische eine 6490, so was das bei mir.

Weil die 6360 keine 400MBit/s kann. Das ist der einzige Grund!

• Fritzbox Beitrag #7
hab ich was anderes behauptet?

• Fritzbox Beitrag #8
wen man von einem 100mbit tarif mit 6360 auf einen mit 400bit geht und man die komfort option hat, bekommt man automatische eine 6490, so was das bei mir.

Weil die 6360 keine 400MBit/s kann. Das ist der einzige Grund!
Das ist was ich meinte. Damit einher geht, dass er vermutlich auch kein Recht auf die 6590 hätte wenn UM sie morgen einfüheren würde.

Thema:

Fritzbox

Fritzbox - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben