Unitymedia Sender verschwunden

Diskutiere Sender verschwunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw...
  • Sender verschwunden Beitrag #1

oldierocker

Punkte Reaktionen
1
es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver
da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw. die sind einfach von einem Tag auf den anderen verschwunden
die waren alle in den Favoriten gespeichert
das habe ich schon versucht erst mal neuen Suchlauf gemacht nicht da kamen einfach nicht rein nun Werkseinstellung gemacht und neuen Suchlauf
das selbe Ergebnis die Sender kommen nicht rein
meine Eltern haben kein HD gebucht aber ARD HD müsste kommen ARD ist auch nicht als SD verfügbar
habe es auch über den Tuner des Smart TV versucht das selbe Ergebnis
was ist das nun schon wieder ?

• Sender verschwunden Beitrag #2
Das kann aber kein "nicht lokales" Problem sein.
Bei mir (685xx) sind alle Sender da und am gleichen Sendeplatz wie bisher.

-NoGi

• Sender verschwunden Beitrag #3
hallo

Bei so etwas Frage Ich gerne mal die Nachbarn im Haus,ob die vil das selbe Probleme haben.
Wie Sieh es den aus in der Gesamtliste/Alle Sender des Humax sind da die Sender auch nicht mehr da.

gruss kalle

• Sender verschwunden Beitrag #4
es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver
da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw. die sind einfach von einem Tag auf den anderen verschwunden

Könnte es sein, daß da aus Versehen eine Option geändert wurde, bspw. daß jetzt keine frei empfangbaren Sender mehr gelistet werden, sondern nur Bezahlfernsehen`?

Oder eine bestimmte Anbieter- oder Netz-ID?

Thema:

Sender verschwunden

Sender verschwunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Unitymedia Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
Oben