Unitymedia 3 Fernseher 1 Kabelanschluß

Diskutiere 3 Fernseher 1 Kabelanschluß im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag Zusammen ! Ich möchte an meinem Anschluß ( 3Play400 ) 3 Fernseher anschließen. Die Anschlußfolge sieht wie folgt aus: Wohnzimmer, dann...
  • 3 Fernseher 1 Kabelanschluß Beitrag #1

DoktorYes

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen !

Ich möchte an meinem Anschluß ( 3Play400 ) 3 Fernseher anschließen. Die Anschlußfolge sieht wie folgt aus:

Wohnzimmer, dann Antennenkabel ( ca. 6 m ) ins Kinderzimmer und dann ( ca. 4 m ) ins Schlafzimmer. Wenn ich
mit einem ganz normalen Verteiler den Anschluß teile, bekomme ich im Schlafzimmer kein Bild. Zur Zeit kann ich
entweder im Kinderzimmer oder Schlafzimmer schauen. Habe es auch mit einem Antennverstärker ( nicht regelbar,
20 dB ) versucht. Leider kein Erfolg. Dann habe ich einen regelbaren ( 0 - 10 dB ) zwischengeschaltet, leider auch
keinen Erfolg.

Mein Anschluß ist der 3Play400. Die dB-Leistung liegt bei ca. 70 - 73 dB ( laut Techniker UM ). Im Schlafzimmer habe
ich bei den Sendern ( kein HD ) N24-Doku, Kabel Eins Doku und Sky Sport News HD leichte "Klötzenbildung". Ist aber
nicht dramatisch.

Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich mich mit UM in Verbindung setzen.

Tausend Dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß :wein: :wein: :super: :super: :kratz: :kratz:

• 3 Fernseher 1 Kabelanschluß Beitrag #2
Wo hattest Du den Verstärker denn gesetzt :kratz:

• 3 Fernseher 1 Kabelanschluß Beitrag #3
hallo

Und wie gehst Du vom Kinderzimmer genau weiter und sind da auch Boxen/Receiver angeschlossen oder nur TVs mit Kabeltuner.
Und wie ist das Antennenkabel für das Kinderzimmer genau angeschlossen ? an der Dose oder am Verteiler.

Ich gehe halt immer von meinem Kabelanschluss aus,und Denke das müsste normalerweis klappen.

gruss kalle

Thema:

3 Fernseher 1 Kabelanschluß

3 Fernseher 1 Kabelanschluß - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box an 2 Fernseher anschließen: Guten Tag Zusammen ! Mein Name ist DoktorYes und ich bin neu hier. Ich hoffe das ich mir hier richtig befinde. Meine Frage ist: Ich habe bei UM...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia 3 Fernseher -> Hohe Kosten für 3play?: Abend zusammen, da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert. Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Wo bekomme ich die Multimediadose mit 2x DATA-Anschlüssen: Hallo Community, ich bin nicht sonderlich "forumserfahren", habe aber schon mal versucht mit der Suchfunktion mein Problem zu finden, aber ich...
Oben