Unitymedia Fritzbox findet kein Update

Diskutiere Fritzbox findet kein Update im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit heute eine eigene 6490 und auch fix aktiviert bekommen. Nur ist sie bei Fritz OS Version 6.63 und findet die 6.83 nicht...
  • Fritzbox findet kein Update Beitrag #1

SCWfan06

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit heute eine eigene 6490 und auch fix aktiviert bekommen. Nur ist sie bei Fritz OS Version 6.63 und findet die 6.83 nicht. Kann mir da jemand helfen?
LG

• Fritzbox findet kein Update Beitrag #2
Re: Fritzbox findet kein Update

<r>Sei froh, dass er die nicht installiert hat....<br/>
<br/>
Im Unitymedia-Netz gab es mit der 6.83 Probleme - ein Downgrade durch die Kunden von der 6.83 ist nahc dem Upgrade erschwerenderweise auch nicht möglich...<br/>
<br/>
Hier gab es eine Diskussion zu diesem Thema<br/>
<br/>
<URL url="https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=35385&p=375235&hilit=Fritz+firmware+probleme#p375235"><LINK_TEXT text="viewtopic.php?f=90&t=35385&p=375235&hil ... me#p375235">https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=35385&p=375235&hilit=Fritz+firmware+probleme#p375235</LINK_TEXT></URL></r>

• Fritzbox findet kein Update Beitrag #3
Re: Fritzbox findet kein Update

<r><QUOTE author="MartinP_Do" post_id="379683" time="1503401428" user_id="33822"><s>
</s>
Im Unitymedia-Netz gab es mit der 6.83 Probleme - ein Downgrade durch die Kunden von der 6.83 ist nahc dem Upgrade erschwerenderweise auch nicht möglich...
<e>
</e></QUOTE>
ergänzend dazu, das update wurde komplett zurück gerufen.</r>

• Fritzbox findet kein Update Beitrag #4
Ui. Na, da bin ich ja froh. Hab ich aber überhaupt nichts von mitbekommen.
Danke euch.

Thema:

Fritzbox findet kein Update

Fritzbox findet kein Update - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Oben