Unitymedia FB 6490 Cable mit Firmen VPN

Diskutiere FB 6490 Cable mit Firmen VPN im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist es möglich die UM FB 6490 Cable mit einem Firmen VPN zu Verbinden? Laut AVM ja schon.Zumindest gibt es die offizielle Anleitung dafür...
  • FB 6490 Cable mit Firmen VPN Beitrag #1

mohhadieb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich die UM FB 6490 Cable mit einem Firmen VPN zu Verbinden?

Laut AVM ja schon.Zumindest gibt es die offizielle Anleitung dafür von AVM.

Ich kann aber in meiner FB die Einstellungen dafür nicht finden.

Unter dem Reiter VPN in der FB gibt es nur diese Möglichkeit "Über VPN kann ein sicherer Fernzugang zu Ihrem Netzwerk hergestellt werden"

Ich möchte es ja aber anders herum.Möchte mich zu einem VPN Anbieter verbinden also als Client.

• FB 6490 Cable mit Firmen VPN Beitrag #2
Du musst doch nur den Reiter "Diese Frit!Box mit einem Firmen-VPN verbinden" auswählen :winken:

Vorher musst Du natürlich den Reiter "VPN-Verbindung hinzufügen" anklicken (im unteren Bereich)

Thema:

FB 6490 Cable mit Firmen VPN

FB 6490 Cable mit Firmen VPN - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben