Unitymedia Tonaussetzer und passiver Splitter

Diskutiere Tonaussetzer und passiver Splitter im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ab und zu Tonaussetzer von ca 1-2 Sekunden.Der Techniker war schon da und hat die Horizon Box ausgetauscht und die Werte an der...
  • Tonaussetzer und passiver Splitter Beitrag #1
schnickes

schnickes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ab und zu Tonaussetzer von ca 1-2 Sekunden.Der Techniker war schon da und hat die Horizon Box ausgetauscht und die Werte an der Dose überprüft.
Leider sind die Tonaussetzer immer noch da.
Kann es auch an dem passiven Splitter liegen? Ein Kabel geht von der Dose an den Splitter,von da eins an die Horizon Box und das andere an die Fritzbox 6490.
Würde der Ausstausch gegen einen aktiven Splitter was bringen?
Ich habe zurzeit 3play400 mit der Komfort Option.

• Tonaussetzer und passiver Splitter Beitrag #2
hallo

Teste es doch mal in dem Du zbs die FB mal eine Zeitlang ab machst von Splitter,oder vil sogar den Splitter ganz weg und die Horizon direkt an der Dose anschliessen.

Das ist eine Dose mit 1 Dataanschluss vil hier auf eine 4 Lochdose wechseln.

gruss kalle

• Tonaussetzer und passiver Splitter Beitrag #3
Stimmt,gute Idee.Bin ich noch gar nicht darauf gekommen. Ich wede es morgen mal testen und dann berichten. Danke Dir

• Tonaussetzer und passiver Splitter Beitrag #4
hallo

Glaube die Sauberste Lösung wäre eine 4 Lochdose mit 2 Data Anschlüssen.

gruss kalle

• Tonaussetzer und passiver Splitter Beitrag #5
Denk ich mittlerweile auch. Ich hab gerade mal an Comsat ne Mail zwecks Kostenvoranschlag gesendet.

Thema:

Tonaussetzer und passiver Splitter

Tonaussetzer und passiver Splitter - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Multimediadose und Splitter für 2 Data Buchsen: Hallole, wir haben eine Multimediadose mit 3 Buchsen, also mit einem Data Port. Für die bald kommende Horizonbox ist das ein Data Port zu wenig...
Oben