Unitymedia "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben

Diskutiere "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Vom Web der Unitymedia "Wichtiger Hinweis zum Change Day: Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen" nach dem Hinweis, daß am morgigen...
  • "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben Beitrag #1
Beobachter7

Beobachter7

Punkte Reaktionen
2
Vom Web der Unitymedia

nach dem Hinweis, daß am morgigen Freitag in NRW der Problemkanal geräumt wird, und ein neuer Sendersuchlauf nötig ist, dann dieses:
Aktuell kein Sendersuchlauf in Hessen und Baden-Württemberg erforderlich

Kabelkunden von Unitymedia, die in Hessen und Baden-Württemberg wohnen, müssen aktuell keinen Sendersuchlauf durchführen. Die Neusortierung der TV-Sendeplätze in Hessen war ursprünglich für die Nacht vom 4. auf den 5. September 2017 und in Baden-Württemberg für die Nacht vom 11. auf den 12. September 2017 vorgesehen.

Termin für geplante Senderneusortierung in Hessen und Baden-Württemberg in Prüfung

Unitymedia prüft, ob die bevorstehende Neusortierung der Sender in Hessen und Baden-Württemberg verschoben wird. Über das Ergebnis der Prüfung informiert Unitymedia zu einem späteren Zeitpunkt.

• "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben Beitrag #2
Re: "Change Day" Hessen/BaWü wird verschoben auf 11./12.9.

<r>aus dem anderen Thread: <br/>

<QUOTE><s>
</s><B><s></s>Neuer Termin für geplante Senderneusortierung in Hessen und Baden-Württemberg<e></e></B><br/>
<br/>
Kabelkunden von Unitymedia, die in Hessen und Baden-Württemberg wohnen, müssen aktuell keinen Sendersuchlauf durchführen. Die Neusortierung der TV-Sendeplätze in Hessen und Baden-Württemberg ist jetzt für beide Bundesländer für die Nacht vom 11. auf den 12. September 2017 vorgesehen.<e>
</e></QUOTE></r>

• "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben Beitrag #3
Also bei uns hier im Haus hängen nun zwei Flyer, einer mit 12.09. und einer mit 17.09. auf der Internetseite von UM steht 17.10. - lassen wir uns wohl überraschen wann es denn nun passiert :'D

Thema:

"Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben

"Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben - Ähnliche Themen

Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?: Hallo zusammen, ich habe im Internet folgenden Link gefunden...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Oben