• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia habe nicht alle sender

Diskutiere habe nicht alle sender im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ! habe seit gestern auch digital tv , habe auch eine super qualität keine störungen nichts . nur ich bekomme nicht alle sender rein , das...
  • habe nicht alle sender Beitrag #1

crasc

Punkte Reaktionen
0
hallo !

habe seit gestern auch digital tv , habe auch eine super qualität keine störungen nichts .

nur ich bekomme nicht alle sender rein , das vierte, nick, rtl crime usw ..... öffentlich rechtliche laufen .

hatte gestern kurzeitig diese sender beim suchlauf gefunden heute findet er nichts mehr .
sci-fi ,13th street un das alles läuft spitze

habe auch schon ein neue kabeldose
gestern 190 sender ,heute nur 180 tv sender
wie gesagt es ist komisch gestern habe ich diese sender gefunden, heute nix mehr

komme aus Voerde Friedrichsfeld bei wesel

edit : so habs jetzt mal getestet ,wenn ich keine dose anklemme bekomme ich die ganzen sender ,sobald ich aber eine Antennendose anklemme kann ich diese sender nicht mehr empfangen kommt die fehlermeldung 101.

was kann das sein

• habe nicht alle sender Beitrag #2
hat keiner einen tipp für mich

• habe nicht alle sender Beitrag #3
so habs jetzt mal getestet ,wenn ich keine dose anklemme bekomme ich die ganzen sender ,sobald ich aber eine Antennendose anklemme kann ich diese sender nicht mehr empfangen kommt die fehlermeldung 101.
was kann das sein

Das du nicht weisst wie die Suchfunktion zu bedienen ist? Wurde hier schon hundertmal geschrieben und auch hundertmal beantwortet.
Zudem hast du die Lösung des Problems auch selbst gefunden.
Und auch dich wird man nach 3 posts nie wieder hier lesen......

• habe nicht alle sender Beitrag #4
jo aber die dose ist ne astro 152 die müßte doch gehen .

• habe nicht alle sender Beitrag #5
Müsste...
Tut sie aber nicht. Das ist ganz offensichtlich eine andere Dose fällig.

• habe nicht alle sender Beitrag #6
Oder das Signal ist einfach so an der untersten Grenze, dass die Dämpfung der Dose das ganze dann komplett zunichte macht...

• habe nicht alle sender Beitrag #7
habe schon 3 dosen getestet immer das selbe ! alle anderen auf der 133 mhz also RTL, ARD und so laufen super

Thema:

habe nicht alle sender

habe nicht alle sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Technikereinsatz behebt und erzeugt Probleme mit Sendern: Hallo Leute, nach einer langen Odyssee hab ich seit einiger Zeit endlich Unitymedia. Da die Internetwerte aber zu sehr schwankten ich zudem z.B...
Unitymedia FI fliegt sporadisch raus nach Entkopplung des Kabelanschlus: Hallo und guten Morgen! Ich beziehe 3-Play von Unitymedia und bislang lief alles gut, ausser dass das Signal an anderen Dosen als der Hauptdose...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt: Hi Meine Programmpakete sind DigitalTV ALLSTARS das schließt auch 13th Street, RTL Crime, TNT Serie, RTL Passion, NationalGeographic, .... ein...
Unitymedia Finde kein passendes Paket: Hallo, Ich habe aktuell den HD Recorder mit Highlights+HD Option. Bis jetzt war das immer fast genau richtig, allerdings hat sich das seit heute...
Oben