- Mein Fernseher hat wohl kein DVB-C-Tuner - Hat jemand eine Empfehlung für ein gut und günstiges Gerä Beitrag #1
pinking
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Fernseher zeigt zwar an dass digitales Fernsehen möglich ist, aber wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse, finder er nix. Ich kann zusätzlich bei der Installaion zum digitalen Fernsehen auch noch ein Frequenz einstellen, aber davon habe ich kein Plan. Um mich über meinen Grundig Fernseher besser zu informieren, hätte ich gerne ein bisschen gegoogelt. Aber auf dem Fernseher befindet sich keine Modelbezeichung mehr. Was noch zu erkennen ist, habe ich mal auf hochgeladen. Vielleicht gibt es unter euch einen Experten, welcher das Modell ausfindig machen kann, und mir sagen ob das Modell noch DVB-C-Tuner integriert besitzt. Ich habs leider nicht recherchieren können.
Andernfalls würde ich eher dazu tendieren einen DVB-C-Tuner seperat zu kaufen, hat dazu jemand eine Empfehlung für gut und günstiges Gerät ?
Danke an alle
Andernfalls würde ich eher dazu tendieren einen DVB-C-Tuner seperat zu kaufen, hat dazu jemand eine Empfehlung für gut und günstiges Gerät ?
Danke an alle