Lizenzentzug für Kanal Telemedial

Diskutiere Lizenzentzug für Kanal Telemedial im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Nach Informationen der Tageszeitung "Der Standard" hat die KommAustria am Donnerstag entschlossen, dem umstrittenen Fernsehsender Kanal Telemedial...
  • Lizenzentzug für Kanal Telemedial Beitrag #1

Gast

Gast
Nach Informationen der Tageszeitung "Der Standard" hat die KommAustria am Donnerstag entschlossen, dem umstrittenen Fernsehsender Kanal Telemedial die Lizenz zu entziehen.

Thema:

Lizenzentzug für Kanal Telemedial

Lizenzentzug für Kanal Telemedial - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben