- Favoriten einstellen Beitrag #1
Ferninho
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie kann ich die meine Favoriten als Standard einstellen, ohne jedes Mal neu den Favoritenmodus zu aktivieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich so sehen.Das ist nur geraten, aber geht's vielleicht um die Horizon-Favoriten?
Guter Ansatz, von hinten durch die Brust :super:hallo
Kann man wenn es die Horizon Box ist einen Startsender einstellen ? dann nimm den Sender aus deiner Favoriten Liste dazu.
gruss kalle
Dann startet er aber nicht aus der Favoritenliste :winken:hallo
Könnte auch letzter Sender den man ausgewählt hatte sein.
gruss kalle
Dann startet er aber nicht aus der Favoritenliste :winken:hallo
Könnte auch letzter Sender den man ausgewählt hatte sein.
gruss kalle
Hallo! Ja ich würde gerne bei der Horizon TV Box die Favoriten standartmässig starten lassen. Finde es äßerst lästig jedes mal manuell die Favoriten zu aktivieren.
hallo
1. war die Frage doch recht klar formuliert, (wir befinden uns im Thema Horizon, Frage nach Favoriteneinstellung war eindeutig). Die Antwort konntest du natürlich nicht kennen, da du die Horizon nach eigener Aussage ja gar nicht hast.
2. ging es eben nicht um den Startsender, sondern um die Favoritenliste als Standard und
3. woher willst du wissen, ob ich 2 mal im Jahr hier bin?
Nur weil ich 20x weniger Beiträge als Du habe, heißt das nicht, dass ich das Forum nicht verfolge! Quantität hat nichts mit Qualität zu tun.
harry01
Komisch - bei mir sind die Favoriten immer aktiv beim einschalten solange ich keinen Sender ausserhalb der Favoritenliste wähle, dann schalten die ab und man muss die manuell wieder aktivieren.Hallo! Ja ich würde gerne bei der Horizon TV Box die Favoriten standartmässig starten lassen. Finde es äßerst lästig jedes mal manuell die Favoriten zu aktivieren.
Es gibt dir V1 und die V2 :winken:Gibt es solche Unterschiede bei den Horizon-Boxen?