• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia (Teilweise) Störung in Bonn

Diskutiere (Teilweise) Störung in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur...
  • (Teilweise) Störung in Bonn Beitrag #1

Besenwesen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur noch eingeschränktes Internet mit meinem iPad.
Es zeigt sich dahingehend das z.B. Netflix und Youtube einwandfrei funktionieren, Amazon Prime, SkyTicket und die ArdMediathek hingegen sagen das ich keine Internetverbindung besitzen würde. Auch über den Browser kann ich gefühlt nur 50% aller Websites ansurfen und auch der Appstore sind nicht erreichbar.
Das ganze ging am Donnerstagabend los als plötzlich mitten beim Serienschauen über SkyTicket die Meldung kam das kein Internetzugang mehr bestehen würde.
Komisch ist auch das wenn ich mein Handy als Wlan Hotspot benutze alles funktioniert.
Ein Reset des Routers hat keine Besserung gebracht.

Bin für Tipps oder Infos sehr dankbar !

• (Teilweise) Störung in Bonn Beitrag #2
Hallo zusammen,

seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur noch eingeschränktes Internet mit meinem iPad.
Es zeigt sich dahingehend das z.B. Netflix und Youtube einwandfrei funktionieren, Amazon Prime, SkyTicket und die ArdMediathek hingegen sagen das ich keine Internetverbindung besitzen würde. Auch über den Browser kann ich gefühlt nur 50% aller Websites ansurfen und auch der Appstore sind nicht erreichbar.
Das ganze ging am Donnerstagabend los als plötzlich mitten beim Serienschauen über SkyTicket die Meldung kam das kein Internetzugang mehr bestehen würde.
Komisch ist auch das wenn ich mein Handy als Wlan Hotspot benutze alles funktioniert.
Ein Reset des Routers hat keine Besserung gebracht.

Bin für Tipps oder Infos sehr dankbar !

Kann es sein, daß Du nur noch IPV6 Dienste / Seiten erreichen kannst :kratz:
Sieht mir ganz nach einem gestörten AFTR aus. :winken:

Thema:

(Teilweise) Störung in Bonn

(Teilweise) Störung in Bonn - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben