Unitymedia Horizon Receiver anschließen

Diskutiere Horizon Receiver anschließen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin umgezogen und bekomme in der neuen Wohnung meine Horizon nicht mehr in die Gänge. In der alten Wohnung hatte ich eine MMD mit vier Buchsen...
  • Horizon Receiver anschließen Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Ich bin umgezogen und bekomme in der neuen Wohnung meine Horizon nicht mehr in die Gänge. In der alten Wohnung hatte ich eine MMD mit vier Buchsen und ich meine die seien auch alle vier belegt gewesen. Also TV + Radio an den Koax-Buchsen, ein Kabelmodem an einem Datenanschluß und die Horizonkiste an dem zweiten DATA-Anschluß. Aber irgendwie ist in den Umzugskartons was verloren gegangen.
An der Rückseite der Horizon finde ich keine F-Stecker um die Kiste mit dem DATA-Ausgang der MMD zu verbinden, nur eine Koaxbuchse. Und die Horizon meckert jetzt auch rum dass sie offline sei. Das war soweit ich weiß in der alten Wohnung auch nicht. Wie bekomme ich jetzt wieder alle Sender? Die HD-Sender sind alle schwarz, obwohl ich die HD-Option habe.

• Horizon Receiver anschließen Beitrag #2
Du musst die Horizon mit einem IEC 11 Kabel an den Data Anschluss anschließen.
Falls es verloren gegangen ist, hier das passende Kabel:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GCDJSP2/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1505417801&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=iec+11+kabel&dpPl=1&dpID=51qT-E0EuCL&ref=plSrch

• Horizon Receiver anschließen Beitrag #3
:wand:
Danke schön! Ich hatte nicht geblickt dass das Kabel unterschiedliche Stecker an den Enden hat... :wand:
Jetzt sollte es auch funktionieren, hoffe ich.

Edith: Joh, jetzt ist alles hell. Dann kann ich ja jetzt den Geißbock in HD sehen.

Thema:

Horizon Receiver anschließen

Horizon Receiver anschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Im Haus umgezogen - Horizon geht nicht: Hallo Leute, wir sind nach einem Umbau innerhalb des Hauses umgezogen. Die Datendose ist nun in einem anderen Gebäudeteil, der UM-Anschluss im...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia SmartTV an Horizon anschließen?: Moinsen, hab folgendes Problem bzw. Frage. (Kenn mich absolut nicht aus) Ich hab an der Buchse in der Wand diesen Multimedia Splitter...
Oben