- Horizon Receiver anschließen Beitrag #1
Grothesk
Ich bin umgezogen und bekomme in der neuen Wohnung meine Horizon nicht mehr in die Gänge. In der alten Wohnung hatte ich eine MMD mit vier Buchsen und ich meine die seien auch alle vier belegt gewesen. Also TV + Radio an den Koax-Buchsen, ein Kabelmodem an einem Datenanschluß und die Horizonkiste an dem zweiten DATA-Anschluß. Aber irgendwie ist in den Umzugskartons was verloren gegangen.
An der Rückseite der Horizon finde ich keine F-Stecker um die Kiste mit dem DATA-Ausgang der MMD zu verbinden, nur eine Koaxbuchse. Und die Horizon meckert jetzt auch rum dass sie offline sei. Das war soweit ich weiß in der alten Wohnung auch nicht. Wie bekomme ich jetzt wieder alle Sender? Die HD-Sender sind alle schwarz, obwohl ich die HD-Option habe.
An der Rückseite der Horizon finde ich keine F-Stecker um die Kiste mit dem DATA-Ausgang der MMD zu verbinden, nur eine Koaxbuchse. Und die Horizon meckert jetzt auch rum dass sie offline sei. Das war soweit ich weiß in der alten Wohnung auch nicht. Wie bekomme ich jetzt wieder alle Sender? Die HD-Sender sind alle schwarz, obwohl ich die HD-Option habe.