• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine IPV4 Verbindung

Diskutiere Keine IPV4 Verbindung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit 0Uhr keine IPV4 Verbindung mehr. IPV6 funktioniert jedoch. Ist jemand anderst auch betroffen? :winken: PS: Habe Dualstack
  • Keine IPV4 Verbindung Beitrag #1

Menano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 0Uhr keine IPV4 Verbindung mehr. IPV6 funktioniert jedoch. Ist jemand anderst auch betroffen? :winken:

PS: Habe Dualstack

Anhänge

• Ipv4.PNG
    Ipv4.PNG
    19,2 KB · Aufrufe: 1.460
  • Keine IPV4 Verbindung Beitrag #2
Nun kommt auch kein Traffic mehr über die IPV6.. Na geil [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #3
Funktioniert wieder alles. Waren wohl Wartungsarbeiten am Node. Habe nun statt 16/4 Kanäle 16/5 Kanäle. :cool:

Und die Kopfstelle ist nun statt einem Arris ein Casa System.

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #5
Ich glaube mein Anschluss wurde einfach nur entstört. Wurde ja auch Zeit nach fast einem Jahr. :kiss:

image.png

image.png

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #6
Das suggeriert vielleicht eher, dass da ein defektes/suboptimales Teil ersetzt wurde.

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #7
Hab ja geschrieben dass der Node getauscht wurde. :smile:

Der Anschluss läuft immer noch top. So gut lief der noch nie :cool:

image.png

image.png

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #8
Hab ja geschrieben dass der Node getauscht wurde. :smile:

Der Anschluss läuft immer noch top. So gut lief der noch nie :cool:

image.png

image.png

Server zusammen,

aus welcher Software kommen den die coolen Charts?

Gruß
tomcatcw

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #10
Prima, Dankeschön.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Keine IPV4 Verbindung Beitrag #11
Heute wieder genau das gleiche. Ich frag mich was die hier in letzer Zeit rumbasteln.

Thema:

Keine IPV4 Verbindung

Keine IPV4 Verbindung - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Oben