Unitymedia Fritzbox 6490 vs Connectbox

Diskutiere Fritzbox 6490 vs Connectbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forengemeinde mal eine Frage an euch, habe heute beim rumsurfen gelesen, dass sicht hinter der Connectbox die Fritzbox 6490 verbergen würde...
  • Fritzbox 6490 vs Connectbox Beitrag #1

Hacky60

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde
mal eine Frage an euch, habe heute beim rumsurfen gelesen, dass sicht hinter der Connectbox die Fritzbox 6490 verbergen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, habt ihr da eine Ahnung davon, würde mch auf ein Feedback von euch freuen.
Gruß Hacky

• Fritzbox 6490 vs Connectbox Beitrag #2
habe heute beim rumsurfen gelesen, dass sicht hinter der Connectbox die Fritzbox 6490 verbergen würde
Das kann ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. :winken:
Dafür fehlt mir wirklich die Phantasie :zwinker:

• Fritzbox 6490 vs Connectbox Beitrag #3
Es sind komplett verschiedene Geräte.

• Fritzbox 6490 vs Connectbox Beitrag #4
Danke für euere Antworten, habe ehrlich gesagt nichts nderes erwartet.
Gruß Hacky

Thema:

Fritzbox 6490 vs Connectbox

Fritzbox 6490 vs Connectbox - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben