Unitymedia Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Diskutiere Bug bei Portfreigaben 6490 6.84 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden? LG
  • Bug bei Portfreigaben 6490 6.84 Beitrag #1

SCWfan06

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass pro Gerät maximal zwei Portweiterleitungen möglich sind und weitere nicht gespeichert werden?
LG

• Bug bei Portfreigaben 6490 6.84 Beitrag #2
Hat sich erledigt!
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/3297_Portfreigaben-koennen-nicht-eingerichtet-werden

Thema:

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84

Bug bei Portfreigaben 6490 6.84 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben