Unitymedia Horizon Aufnahmezeitpunkt einstellen

Diskutiere Horizon Aufnahmezeitpunkt einstellen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Kurze Frage, hab die neue Horizon V2 bekommen, bei der alten konnte ich den Aufnahmezeitpunkt einstellen, direkt, 5min vorher, 10...
  • Horizon Aufnahmezeitpunkt einstellen Beitrag #1

Arctic63

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kurze Frage, hab die neue Horizon V2 bekommen, bei der alten konnte ich den Aufnahmezeitpunkt einstellen, direkt, 5min vorher, 10 min vorher und am Ende dasselbe.
Jetzt finde ich die Einstellungen nicht mehr, und das nervt, wenn die schon 5 bis 10 min vorher mit de Aufnahme beginnt
Gibt's das nicht mehr oder bin ich zu blöd zum finden?

gruß Arctic

Thema:

Horizon Aufnahmezeitpunkt einstellen

Horizon Aufnahmezeitpunkt einstellen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben