Unitymedia HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?

Diskutiere HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Geht das noch bzw. hat das von euch jemand hinbekommen ? Antwort heute gerade von der Hotline : "Ich soll/muss die Aktivierungsgebühr + Porto =...
  • HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren? Beitrag #1
Fozzi

Fozzi

Punkte Reaktionen
0
Geht das noch bzw. hat das von euch jemand hinbekommen ?
Antwort heute gerade von der Hotline : "Ich soll/muss die Aktivierungsgebühr + Porto = 60€ Zahlen, oder könnte mir ja gleich das Modul selber kaufen!"
Ich aber will nichts bezahlen oder kaufen.

P.S. Ich bin ganz neu hier;)

• HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren? Beitrag #2
Welchen Tarif hast Du denn?
Um welchen Receiver (Modellbezeichnung/-nummer) handelt es sich?

• HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren? Beitrag #3
Hallo! Jetzt alles ok, habe heute nochmals angerufen, andere Dame und natürlich andere Antwort: ja ok, nur das Porto (10€) darf ich zahlen;)

Thema:

HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren?

HD-Receiver gegen ein HD-Modul Tauschen ohne Gebühren? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben